PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

eXordium.
15.08.2006, 21:41
Hiho

Ich will mich hier bei euch bewerben,weil ich Leute suche mit denen ich Abend locker ne runde daddeln und spass haben kann.

Mal zu mir ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr Abi. Bis vor 2 Wochen habe ich noch Aktiv WoW gespielt, aber da ich langsam arm werde und es ein wenig zeitaufwendig wird werde ich wieder auf meine guten alten Egoshooter umsteigen :D

Da bin ich also auf der suche nach nem "Clan" wo ich abend nach harter arbeit locker nen paar Runden zocken kann auf euch gestossen.
Habe früher Counter-strike BF Vietnam und UT gespielt und sehne mich daher nach nen paar ordentlichen Frags XD

Hoffe ihr habt noch Platz fuer nen Freizeitzocker in eurer Runde

Gruss eXo

ps: habe natürlich alle Spiele original

]ncz[Toertsche
15.08.2006, 21:55
Hiho, herzlich Willkommen :-)

Wir spielen momentan vor allem BF2 und Americas Army, UT und BFV sogut wie nie ;-) Wollen ja ehrlich sein. Server haben wir allerdings dafür zur Verfügung.

Wenn Du trotzdessen Interesse haben solltest, immer her mit Dir, vielleicht kann man Dich ja von BF2 oder AA überzeugen? AA ist kostenlos in unserem Downloadbereich erhältlich und Unterstützung wirst Du bei uns im Forum finden. Ist allerdings kein "Jump'n'Run" rumgehopse ;-)

El Blindo
15.08.2006, 22:41
na denn - mittwoch und sonntag wird in der regel fest gespielt - ansonsten ist sicherlich immer jemand im TS oder über den BF2tracker zu finden

in diesen sinne WELCOME

wixi
16.08.2006, 08:51
sehr schön, der nächste der uns in einem funwar unterstüzen kann:bye:

[GER]_Cotte
16.08.2006, 11:11
also...
Americas Army kann ich dir empfehlen;);)
ist kostenlos und ein sehr geiles Spiel! ;)

Herzlich willkommen auch von mir!

GrEeTz

]ncz[nozz-01
16.08.2006, 11:49
:bye: tach :bye: