Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mich gern bei euch bewerben!
Unregistriert
23.01.2007, 21:26
Hallo ich bin Ben oder im Bf2 spiel auch Kamado genannt! Ist eigentlich egal welchen namen ihr nimmt.
Ich habe mir soeben eure Homepage angeschaut und würde mich nun gern bei euch Bewerben da ich keine lust mehr habe bei Bf2 alleine krieg zu spielen!
Es würde mich freuen wenn ihr noch für einen 24j. Bf2 spieler platz habt!
Mfg Ben
alias Kamado
Herzlich Willkommen,
BF2-Zocker? Sehr schön.
Jo, in der Truppe macht BF2 bei weitem mehr Spass.
Registriere dich am besten gleich im Forum und komme morgen Abend zu 20.00 zum "Allgemeinen BF2 Abend" auf'm TS-Server. Adresse(TS) findest auf der Mainpage in der Navbar links.
Dann sag ich mal bis morgen...
El Blindo
23.01.2007, 23:35
hallo
yap registrieren - der grosse toertsche passt dich dann an
ts ip als feste grösse gleich an erste stelle speichern und da sein :-)
sonntag und mittwoch ist bf2 treff montags normalerweise bf42 freitag AAo ( hört mal ihr aaoler wie ich euch mit berücksichtige .... wenn das kein lob wert ist )
ansonsten findest du hier auch hobbystrategen ala C&C generals - blutrünstige mit schrothflinte und bogen bewaffnete HL2 DM spieler
MMOG zocker die mal bei civil-attack findet usw usw
spass steht an oberster stelle - aber wenn du mich erschiesst....hört der spass auf ;-)
schau einfach mit rein und hab fun
cya der el :bye:
schön verstärkung hier zu bekommen, vielleicht schießen wir uns schon heute abend:bye:
]ncz[Toertsche
24.01.2007, 13:26
Herzlich Willkommen, am einfachsten registrierst Du Dich im Forum und dann sehen wir uns vielleicht schon heute abend ;-)
El Blindo
24.01.2007, 13:47
ich hatte ja schon mal gestern kurz das vergnügen im TS .... also soldat - das schiesseisen gepuzt und heute abend jubelnd mit uns im gegnerischen kreuzfeuer untergehen
lord_of_chaos
24.01.2007, 14:59
also soldat - das schiesseisen gepuzt und heute abend jubelnd mit uns im gegnerischen kreuzfeuer untergehen
Mach den Leuten doch nicht immer soviel Angst!
Wir sind gut, wir schaffen das (Ok, ich glaub selbst net dran)! :lolambod:
Mach den Leuten doch nicht immer soviel Angst!
Wir sind gut, wir schaffen das (Ok, ich glaub selbst net dran)! :lolambod:
Der war gut. :lolambod:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.