Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich drinn?
Unregistriert
14.10.2007, 12:36
Hallo NCZ,
ich hatte mich vor ein paar Wochen bei euch beworben in der Hoffnung Mitglied bei euch zu werden, habe aber leider keine Antwort erhalten.
Nun sehe ich dass ich bei euch in der Mitgliederliste aufgeführt bin, unter den Namen "Schorti".
Ich würde also gerne wissen ob ich denn nun auch ein No-Clan-Zocker bin, und wie das bei euch abläuft.
Da ich vor 3-4 Jahren schonmal bei euch war kenne zwar noch einiges, weis aber nicht wie das nun ist.
Veilleicht sieht mann sich ja heute Abend bei einem BF-2 match.
Lg, Schorti
Hallo Schorti. Sorry das man dich irgendwie wohl übersehen.
Ich push jedenfalls deinen Beitrag nochmal
jo, hallo. da ist wohl was schief gegangen. also erstmal nen herzlich willkommen
El Blindo
16.10.2007, 21:55
hallöle
die regeln haben sich so weitest gehend nicjt geändert... da sein nett sein spass haben und gegener wemmsen ... das ist alles TS adresse ist bestimmt einsehbar... lord und ich sind normalerweise jeden abend da zu finden
als dann..... man schiesst sich ;-)
lord_of_chaos
16.10.2007, 22:00
Ahoihoi,
Welcome back.
Registriere dich doch bitte einfach mal im Forum und schau mal abends im Teamspeak vorbei :)
Gepusht habe ich deinen Beitrag ja schon und nun möchte ich dich auch hier willkommen heißen.
Auch wenn du schon dabei warst, wir kennen uns noch nicht. Aber Morgen änderst sich das ja ;)
hi Schorti, ein herzliches willkommen auch von mir
Hallo
Auch von mir ein Willkommensgruß. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Gruß Dirk
Hallo und "wieder " willkommen im Club. Die ncz'ler sind schon um einiges gewachsen. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld und ich bin dann der den Du immer erschießt. :)
Holla erstmal und danke für den netten Empfang.
Wie ich sehe hat sich an der Guten Atmosphäre nichts geändert seitdem ich hier war.
Mal kurz zu mir:
Habe die letzten 2 Jahre sogut wie nichts mit PC-Spielen am hut gehabt da ich bei der Bundeswehr war und durch die Ausbildung nie Zeit dafür hatte.
Nun bin ich wieder ein "freier" Mensch kann endlich wieder die Vorzüge des Lebens geniessen ;-)
Hallo erstmal und danke für den netten Empfang.
Wie ich sehe hat sich an der Guten Atmosphäre nichts geändert seitdem ich hier war.
Mal kurz zu mir:
Habe die letzten 2 Jahre sogut wie nichts mit PC-Spielen am hut gehabt da ich bei der Bundeswehr war und durch die Ausbildung nie Zeit dafür hatte.
Nun bin ich wieder ein "freier" Mensch kann endlich wieder die Vorzüge des Lebens geniessen ;-)
Zocke BF 2 erst seit ca. 2 Wochen, erwartet also bitte keine Heldentatten von mir....
So, freue mich euch in den strassen irgenteiner Stadt, Schulter an Schulter mit dem Gewehr im Anschlag dem Feid zu trotzen.
Pfefferminzlutscher
17.10.2007, 19:53
Hallo
Willkommen und bis gleich auf dem Schlachtfeld.
SalsaVerde
28.12.2007, 08:18
willkommen !!!!! nach 2 jahren der praxis willkommen in der theory. sehn uns. greetz salsa
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.