PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gebannt ?

H3nker
20.05.2008, 22:33
Kann mir mal einer von euch Admins sagen warum ihr mich gebannt habt....nur weil ich Bunnyhopping gemacht habe gleich zu bannen ist echt arm...eine Verwarnung oder Kick hätte auch gereicht....

Laut EA Regeln (Rules of engagment) dürfen Server Admins von RANKED SERVERN keine Sachen verbieten die das Spiel üblicherweise bietet...also dürft ihr keine Waffengattungen (Sniper oder so...) verbieten....Und auch das Bunnyhopping gehört mit zum Spiel!!!!

Ich werden in den nächsten Tagen nochmal vorbeischauen...Wenn der Bann noch drin ist schicke ich folgenden Screenshot samt der IP eures Servers (+Datum) an EA und ihr verliert zumindest den Status eures Ranked Servers....Server gehört euch natürlich auch weiterhin.....aber er wird dann nur noch Unranked laufen!!!!

Gruß
H3nker

http://g.photos.cx/LOL-c7.jpg

mikey2372
20.05.2008, 22:46
Du wurdest verwarnt, dann gekickt und dann kamst wieder auf den Server und das gleiche Spielchen von vorn... Deswegen der Bann!!!

Gruß vom ausführenden Admin

lord_of_chaos
20.05.2008, 22:49
Und auch das Bunnyhopping gehört mit zum Spiel!!!!

Wer lesen kann ist im Vorteil... wir mögen keine Bugs Bunnys... Das kann uns auch EA nicht verbieten. Schick deinen Screen zu EA und dann?

Bleib mal lieber mit deinen Füßen auf den Boden und stirb wie ein Mann und nicht wien Hoppelhäschen. Man, man, man....

Wir sind schon sehr human mit der Auslegung unserer Serverregeln.

El Blindo
20.05.2008, 22:52
nönönö es wurde mehrfach gewarnt... dann gekickt mit der begründung... du kamst erneut auf den server und die erste aktion am hotel war ein lustiges ringelpietz mit hopsen.... darauf hin bist du gebannt worden... wer verwarnt und deswegen gekickt wird ... sollte bei erneuten besuch des servers auch dementsprechend spielen und sich daran halten ..... gelle

du darfst gern auf dem server wieder vorbeischauen.... der bann ist gerechtfertigt... und behält eine gewisse zeit seine wirkung .... allerdings nicht für immer

solche albernen drohungen kannst du bitte woanders loslassen ... befindest du dich auf einem fremden grundstück gelten für dich dort ebenfalls die hausregeln ( wer zu hause gern in den mülleimer pinkelt - sollte das nicht unmittelbar auch bei mir zu hause versuchen ) ... brichst du diese gibbet hausverbot... das sollte dir klar sein und ihr verfahrt auf eurem sever den ihr bezahlt ebenso mit spielern die eure regeln nicht befolgen wollen oder können oder denken einfach nicht daran das es auch für sie regeln gibt ....also bitte mal den ball nicht zu hoch spielen ... wiederkommen, benehmen, den regeln entsprechend verhalten spielen und spass haben

in diesen sinne

grüsse el blindo

H3nker
20.05.2008, 22:57
Also die Verwarnung habe ich dann wohl in der Hektik übersehen....sorry....aber da schaut man auch nicht dauern drauf wenn man am zocken ist....man spielt eher anstatt zu lesen...daher wäre es nett wenn ihr den Bann wieder rausnehmt....Kann ja jeden mal passieren oder nicht ?

Naja.......würde gern wiederkommen .....ohne Bunnyhopping......
Aber wenn es beim Bann bleibt solls mir auch Recht sein....Gibt noch genügend andere Server wo man nicht gleich gekickt oder gebannt wird (ja....ich weiß...eine Verwarnung gabs....aber die habe ich leider übersehen....)

Achso hier mal die Regeln für RANKED SERVER:
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=92857 (http://www.no-clan-zocker.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.k-foren.de%2Fshowthread.php%3Ft%3D92857)

H3nker
20.05.2008, 23:00
http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=14865&p_created=1182784845&p_sid=tzswYd4j&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=11549&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MiwyJnBfcHJvZHM9NywxMzg4LDEwMDMmcF9jYXR zPTU2NSZwX3B2PTMuMTAwMyZwX2N2PTEuNTY1JnBfcGFnZT0xJ nBfc2VhcmNoX3RleHQ9YWJ1c2l2ZSBhZG1pbnM*&p_li=&p_topview=1 (http://www.no-clan-zocker.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fsupport.ea.com%2Fc gi-bin%2Fea.cfg%2Fphp%2Fenduser%2Fstd_adp.php%3Fp_faq id%3D14865%26p_created%3D1182784845%26p_sid%3Dtzsw Yd4j%26p_accessibility%3D0%26p_redirect%3D%26p_lva %3D11549%26p_sp%3DcF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dy aWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MiwyJnBfcHJvZHM9NywxMzg4LD EwMDMmcF9jYXRzPTU2NSZwX3B2PTMuMTAwMyZwX2N2PTEuNTY1 JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9YWJ1c2l2ZSBhZG1pbn M%2A%26p_li%3D%26p_topview%3D1)

lord_of_chaos
20.05.2008, 23:07
So, ja, die Regeln sind schön und wo bitte steht das wir keine Bunny Hopper bannen dürfen? ;)

Das ist ein gemieteter Server... In nem Mietwagen würdest du ja auch jeden rauswerfen und die Weiterfahrt unterbinden der nen Bierschieß reinsetzt, obwohl es nicht dein Wagen ist und es nicht im Mietvertrag steht, oder?

H3nker
20.05.2008, 23:11
Examples of such rules that would violate the EA Online Terms and Conditions include:
"Preventing players from using certain weapons or items"

Oben steht das das nur einige Beispiele sind die Admins nicht verbieten dürfen....Also Waffen z. Bsp. verbieten...das dürft ihr garantiert nicht.....

....und ihr wollt mir sagen ihr dürft dafür aber das Springen verbieten...

Denk mal drüber nach :)

lord_of_chaos
20.05.2008, 23:13
Examples of such rules that would violate the EA Online Terms and Conditions include:
"Preventing players from using certain weapons or items"

Oben steht das das nur einige Beispiele sind die Admins nicht verbieten dürfen....Also Waffen z. Bsp. verbieten...das dürft ihr garantiert nicht.....

....und ihr wollt mir sagen ihr dürft dafür aber das Springen verbieten...

Denk mal drüber nach :)

Oha, also Bunnyhopping ist weder eine Waffe noch ein Gegenstand... denk mal drüber nach ;)

El Blindo
20.05.2008, 23:14
ohne jetzt weiter das thema aufplustern zu wollen ... so wie ich gerade sehen gabs auch ne verwarnung wegen einiger böser worte ..... tztztz

DAS ALLERDINGS KANN ICH IN DEN RULES SEHR GUT ERKENNEN - das man dieses zu unterlassen hat

ich gehe mal stark davon aus das sich der bann in kurzer zeit in schall und rauch auflöst - ein perm. bann erwartet nur die richtig bösen buben - einem weiteren zocken auf dem server steht dann sicherlich nichts im wege - so lang man sich an die regeln hält.... BF soll ja nicht zu CS und diesem kinderkram avancieren oder ?? :bye:

Notrox
20.05.2008, 23:16
http://start.grafikuniversum.de/smilies/party/popc1.gif

H3nker
20.05.2008, 23:17
OK....sind ja alle nur Menschen die auch mal Fehler machen.....

Aber mit den Regeln auf Ranked Servern kenn ich mich aus versch. Gründen besser aus.....Glaubt es oder lasst es.....ist euer Problem falls euch jemand bei EA anschmiert......

Gruß
nero

PS:
Hoffe ich kann dann echt wiederkommen...... :)

mikey2372
20.05.2008, 23:22
Ich glaube wir können damit leben, wenn uns jemand von EA den Du Du-Finger zeigt. Wie schon von El Blindo und Lord beschrieben: Wir bannen auf Lebzeit nur die richtig pösen Jungs. Andere dürfen nach ner gewissen Zeit (nach Absprache aller Admins) wieder auf den Server drauf - auf Bewährung. Sollte jedenfalls nochwas passieren nach dem Bann, dann hat derjenige nichts auf unserem gemieteten Server zu suchen und darf sich anderweitig umschauen!!!

Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Battlefield :) *winke*

Atreyu
20.05.2008, 23:26
Wenn man sich an die Server Rules hält wird man auch nich gebanned. Renn ma auf nem Server rum und mach nur Teamkills, dann bannen se dich auch. Darf man dann ja eigentlich auch nich weil das Spiel bietet es dir ja an.

So en Müll, sry aber is echt wahr.

El Blindo
20.05.2008, 23:26
ach ich hasse es öl ins feuer zu kippen - aber sorry bis eben hatte ich die auffassung das man sich doch mit dir wie einem normalen erwachsenen menschen unterhalten kann ... allerdings steckt mir jetzt doch ein nagel im fuss ... magst du dich wirklich mit solchen leuten abgeben wollen

schau mal hier :-) grüsse an wutz - er kann oder besser noch ER SOLL dann doch bitte wo anders bleiben - niemand will ihn nötigen sich mit noobs abzugeben... sein skill schreit ja regelrecht nach PRO servern - da möge er sich doch dann auch bitte bewegen .... hopsend kriechend flamend wie auch immer

http://img3.imagebanana.com/img/j56va41x/thumb/IFGshoutbox2.jpg (http://www.no-clan-zocker.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fimg3.imagebanana.c om%2Fview%2Fj56va41x%2FIFGshoutbox2.jpg)

ich denke die verschiedenen standpunkte sind mittlerweilen offen und verständlich dargelegt und bedürfen keiner weiteren diskussionen - man halte sich an die regeln - dann wird auch keiner vom server gefledert - bei euch ist das hoppeln erlaubt und anscheinend auch gern gesehen da selber praktiziert - bei uns ist es das nicht

wir bannen cheater bei beweis - ihr auf gutdünken oder nach lust und laune bzw bei dem leisesten verdacht

wir benehmen uns auf euren servern euren regelement entsprechend ... selbiges erwarten wir auf dem unsrigen server

]ncz[Toertsche
20.05.2008, 23:50
Server Administrators may implement and enforce rules that result in minor changes to gameplay behavior or styles as long as these are clearly stated before a player starts playing on a server. These rules typically introduce minor or limited restrictions on how a certain aspect of the game can be used, but do not create or promote an environment that would allow abuse of the scoring/award system.
Die Regeln sind klar ersichtlich in unserer Serverankündigung erwähnt, somit kein Problem von Seiten EA...

Th0rus
21.05.2008, 07:48
Uns als noobs bezeichnen und dann hier im Forum einen auf dicke Hose machen. Wenn es nicht so traurig wär könnte man drüber lachen.

Ich schreib hier jetzt auch nix weiter, mir platzen nämlich gleich die Halsschlagadern und dann werde ich ziemlich ausfallend.

Komm ruhig vorbei und spiel unseren Regeln entsprechend, dann hat keiner was gegen dich.

MfG ein No-Clan Noob

el.fleisch
21.05.2008, 08:53
@H3nker: Dein Screenshot ist klasse, da hab ich grad 2 Kills gemacht ;)

Aber werf mal nen Blick in deine localization files, das G36E gehört zum Medic und nicht zum Assault.

Notrox
21.05.2008, 10:26
Ist wirklich traurig, denn solche Sprüche hätte ich nicht von einem Admin(30!) und einem ServerAdmin (44!) erwartet.
Uns als Noobigen Scheißclan zu bezeichnen und auch noch Guestbook Attacken anzukündigen...
Hier mit Regeln jonglieren, den Erklärbären zu mimen und aus Frust uns noch drohen unseren Server bei EA zu melden...

Arme Wurst....armes Deutschland...

mikey2372
21.05.2008, 11:45
Tja Th0rus... Aufgrund des Benehmens (Beleidigung, Verunglimpfung unseres Clans) wurde gestern unter den Admins abgestimmt, dass dieser Herr nichts mehr auf unserem Server zu suchen hat und der Bann perma bleibt.

Somit sucht euch nen anderen Server... Vielleicht könnt ihr dort die Admins beschimpfen und euer beliebtes Bunnyhopping durchziehen!!! Bei uns seid ihr jedenfalls nicht mehr willkommen. Und vor deiner Drohung uns bei EA zu melden - da zitter und bibber ich jetzt schon ;) :lolhuepf: :lolambod:

LG Mikey (stolzer NCZ'ler) :bye:

Notrox
21.05.2008, 13:21
Ohne Worte...

Besonders § 3:roll:
http://forum.ifg-clan.de/viewtopic.php?t=6&highlight=

mikey2372
21.05.2008, 13:29
Danke Notrox - das ist der geilste Paragraph in einem Clan!!! Der ist echt gut... Aber dann sollte sich vor allem der Admin dran halten ;)

§ 3 Bunny Hopping
Wer wild in der Gegend rumhüpft um Kugeln oder sonst etwas auszuweichen fliegt nach einer Verwarnung vom Server. STIRB WIE EIN MANN DU WEICHEI:think:

Wobei der auch nicht zu verachten ist:

§ 7 Beschimpfen der Mitspieler
Hin und wieder ist jeder mal "leicht angepisst". Aber immer ruhig bleiben! Beschimpfungen jeglicher Art sehen wir nicht gerne auf unserem Server (egal ob ein Spieler oder ein Admin beleidigt wird). Nach 2 Verwarnungen folgt ein KICK vom Server. Wenn der User dann wieder auf dem Server joined und so weitermacht wie vor dem KICK wird er SOFORT (ohne weitere Verwarnung) gebannt! [IFG] Clanmember achten auch darauf das sich keiner auf dem Server daneben benimmt. :think:

Wer solche Regeln auf seinem eigenen Server haben möchte, der soll sich auch so auf anderen Servern benehmen!!! :verboten:

lord_of_chaos
21.05.2008, 13:44
So ganz sicher sind sie sich nicht mit ihren Regeln, man beachte die direkt verlinkten Serverregeln, die werden bestimmt nach Lust und Laune geändert....

http://ifg-clan.de/sites/index.php?show=5 (http://www.no-clan-zocker.de/forum/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fifg-clan.de%2Fsites%2Findex.php%3Fshow%3D5)

Bunny Hopping
Bunny Hopping (das Ausweichen von Kugeln durch hüpfen) ist erlaubt! Wobei ich mich bei dem hier gestern Abend irgendwie vor lachen fast nicht mehr einbekommen habe:

Cheaten
Absolutes CHEAT VERBOT auf unserem Server !!!
Hierzu zählt auch das ausnutzen von so genannten Exploits (Bugs) . Wer cheatet wird auf lebenszeit gebannt vom Server (das geht wirklich durch den HASHWERT.....). SELBST DER VERDACHT VON CHEATERN AUF UNSEREM SERVER WIRD SOFORT MIT EINEM BANN GEAHNDET !!!Och gucke mal der xy, ich glaube der cheatet, weil der ist besser als wie ich -> Ban :lolambod:

Herrlich

mikey2372
21.05.2008, 13:50
Hab da noch was gefunden:

Base Rapen
Bei Karkand darf kein MEC Spieler die Hügel betreten (Ausnahme wenn jemand reanimiert werden muss). Auch vorne im Auto (PickUP) und am BMT hat kein MEC
zu campen!

Wen hab ich dort am meisten liegen sehen? Einen der [IFG]'ler... Komisch oder?

lord_of_chaos
21.05.2008, 14:22
Wen hab ich dort am meisten liegen sehen? Einen der [IFG]'ler... Komisch oder?

Ähm, ist bei uns ja nicht verboten... ;)

El Blindo
21.05.2008, 14:27
wenn niemand was auf dem hügel zu suchen hat ... warum soll dann dort bitte jemand reanimiert werden ??

mir deucht das da jemand bei gelegenheit seine page ein klein wenig überarbeiten sollte - sich darüber im klaren sein sollte was er eigentlich als regel durchsetzen will und sich dann auf dem eignen server und auch auf anderen servern wo eben die fast gleich lautenden regeln gelten dem entsprechend benehmen sollte

denn wie bereits EA schon bemerkte ... regeln wild nach belieben aufzusetzen ... sowas soll man doch net machen

PS ein hopsen zum ausweichen der kugeln ( ich hab da noch nie eine gesehen ) ist lachhaft in gewisser art und weise jämmerlich und nervig obendrein ...und deutet unweigerlich auf einen mangel an spielerischen können hin ... wer gut durchdacht, teamorientiert und taktisch spielt hat es nicht nötig zu hopsen

Atreyu
21.05.2008, 17:09
Ich sag dir das is en Clan aus anwälten. Alles rechtsverdreher :mrgreen:

H3nker
21.05.2008, 18:35
Tja Mädels....Den Link zum unserem Forum (die Clanregeln...) ist "leicht" veraltet....das neue Forum ist ganz oben auf der Page zu finden (der nicht zu übersehende Link FORUM...)....nur mal so nebenbei.....Aber das soll nicht heiße ndas unsere Page trotzdem immer aktuell ist....Wenn man wie ihr nach Fehlern sucht (ihr habt wohl echt nichts besseres zu tun.....) kann es schon sein das ihr noch Fehler finden werdet.....Aber so bekommen wir auch mehr Besucher...also sucht gern weiter :)

Zum Thema Cheaten auf "UNSEREM" SERVER:
Man kann erkennen wenn Spieler z. Bsp. Aimbot haben, Wallhack usw. unter anderen an den ruckartigen Bewegungen (beim Aimbot)......Davon mal abgesehen haben wir das so gemacht das nach Beschwerden einer der Admins (die meistens ohne Clantag gezockt haben damit man uns nicht erkennt) ins Team des Beschuldigen gewechselt ist....und dann "sieht" bzw. "hört" man ob derjenige immer nur "One Shots" verteilt (Aimbot)...und dann fliegt er halt.....

Und der ganze GGC Mist (Gemeinsam gegen Cheater) bringt leider auch nichts...Config kann man nur überprüfen mit "PBBans"...und das hat selbst die Cheater Liga ESL nicht auf den Servern als Regel vorgesehen....da ist nur GGC Pflicht.....Und da laufen die ersten 20 Plätze "garantiert" alle mit CONFIG rum...

Zum Thema EA Regeln:
Unser ehemalige Partnerclan hat 2006 seinen Ranked Server Status nach mehrmaligen "Drohungen" seitens EA verloren (also der Server lief danach weiterhin aber nur noch UNRANKED...aber ein Unranked Server mit 32 Slots für ca. 80 Euro ist schon sehr teuer.....!)....soviel zum Thema EA unternimmt nichts gegen Admins die gegen die ROE verstoßen.....Auch wenn jemand von euch der Meinung ist (und diese auch hier geschrieben hat das der Server ja gemietet ist und somit er nach euren Regeln auch betrieben werden darf)...Das Problem an der Sache ist halt der RANKED Status...da der Server auf Statistiken von EA usw. zurückgreift (das Ranking System) hat EA "LEIDER" das letzte Wort was erlaubt ist und was nicht.....Daher haben wir auch in unseren Serverregeln den Satz ändern MÜSSEN (EA ANWEISUNG!)
Commander Modus:
Wir würden es schön finden, wenn unser Spieler auf dem RANKED SERVER keine Commander haben (....IST ABER KEINE REGEL!!!....nur ein WUNSCH)

Ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.....

Man schießt sich.....

mikey2372
21.05.2008, 19:01
[quote=H3nker;37954]
Man schießt sich.....[/quote

Aber nicht mehr auf unserem Server :)

/Edit: Und die Anrede mit Mädels kannste dir sparen. Wir sind alles erwachsene Männer :) Den Rest, den ich noch schreiben wollte, verkneif ich mir lieber, sonst bekomm ich von meinem Clan-Leader noch eins auf den Deckel ;)
Schönen Abend noch. :whiteflag:

Th0rus
21.05.2008, 19:04
Ich weiß gar nicht was du willst H3nker. Ich frage mich doch warum du soviel Wert darauf legst wie ein Angesengter durch die Gegend zu hoppeln. Dann geh doch auf Server wo alle rumhoppeln, aber da wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben die anderen zu treffen, weil die ja auch Knallerbsen im A.... haben. Und dann melde doch gleich alle Server wo Bunnyhopping verpönt ist, aber dann hast du ja wieder o.g. Problem. Ich kenne unsere Leute sehr gut und bevor einer bei uns wegen Bunnyhopping gebannt wird, muss er es schon sehr übertreiben, was bei dir ja wohl der Fall war. Wir haben des öfteren Hopper auf dem Server, aber in Maßen tolerieren wir das auch, aber wer seine Füße gar nicht mehr auf den Boden bekommt, der muss sich über die Konsequenzen nicht wundern. Wenn ich auf einem anderen Server spiele lese ich mir vorher kurz die Regeln durch und halte mich auch daran, schließlich bin ich nur Gast und benehme mich dementsprechend.

Kannst ja gerne wiederkommen und wenigstens einige Male einen Fußabdruck hinterlassen, dann werden wir auch viel Spaß haben und keiner ist dir böse;).

mikey2372
21.05.2008, 19:08
Th0rus das kann er leider nicht mehr... Der Bann bleibt aufrechterhalten ;) Aber der Perma-Bann bezieht sich auch auf die Beleidigungen und Verunglimpfungen unseres Clans. Somit hat ist es eh zwecklos hier weiterzudiskutieren.

H3nker
21.05.2008, 19:21
Mit den "Verunglimpfungen" usw. hat derjenige angefangen der mich unter anderen deshalb gebannt hat (Fehler auf unser Page bzw. im ALTEN Forum hier gepostet.....).....Davon mal abgesehen habe ich nur geschrieben das "euer Gästebuch leiden muss"....und das man sich nach einem Bann bei den Admins zumindest meldet was ich hier im Forum auch ohne Beleidigung oder ähnliches getan habe ist wohl vollkommen normal oder nicht ?

Aber ihr seht das scheinbar anders....Schade eigentlich