PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bannt ihr mich???

Unregistriert
06.08.2008, 22:48
Hallo

Könnt ihr mir mal verraten warum ich gebannt wurde??

MFG

[BSWG]Frankyboy

lord_of_chaos
06.08.2008, 23:11
Weil du dich nicht benehmen kannst?

BANNING!!! [BSWG] Frankyboy11 Please Watch Your Language!

Wird seine Gründe haben warum das da steht!

mikey2372
06.08.2008, 23:13
Der Bann lautet auf Bad Language... Wir wollen niemanden auf unserem Server haben, der andere Spieler beleidigt... Und du wurdest zuerst verwarnt und als du dann trotzdem weiter gemacht hast, biste gebannt worden...

El Blindo
07.08.2008, 00:04
ich heb dann mal eben die hand zu dem BANN

IHR KACK NOOBS - dafür gab es die verwarnung

VERSTEHST DU KEINDEUTSCH DU TÜRKE - das war dann der grund dessen

der bann ist allerdings nicht PERM sondern nur 24 h - so zu abkühlen der gemüter - danach bist du und deine mannen gern wieder auf dem server gesehen -denn als team scheint ihr recht gut zu funktionieren

ich hoffe du verstehst diesen schritt denn leider sind eben solche äusserungen sehr oft der grund das man sich dann gegenseitig aufs übelste beleidigt und vollflamt

PS: ich nehm den bann wieder raus - es war wie erwähnt nur damit die leute spielen können und sich nicht vollseiern

beste grüße

elblindo

edit ... hab mal ne kurze info in eurer shoutbox hinterlassen ... ergo alles wieder im grünen bereich

Totrot
08.08.2008, 21:29
Also auf den ]ncz[ Honor Server :confused:wurdest du nicht gebannt.

El Blindo
08.08.2008, 23:24
nene totrot ging um BF2 - aber wie ich der shoutbox entnehmen darf bzw so wie ich es verstehe kac..t man mehr auf das löschen eines banns der nur 4 stunden angedauert hat ... schaun wir mal ob man dort auch derartiges von sich geben darf und dann noch weiter auf dem server ist ... schade angesichts der raschen anfrage und des löschen des banns hatte ich auf eine andere reaktion gehofft bzw eine andere erwartet ... egal

Totrot
09.08.2008, 00:32
nene totrot ging um BF2

Ich weiß, aber wer lesen kann ist klar im vorteil: Fragen zum ]ncz[ Honor Server :lolambod: