Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... kann Montag leider nicht ET zocken ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JohnBook
    Neuling
    ncz-Member
    • 20.01.2004
    • 512

    ... kann Montag leider nicht ET zocken ...

    Hallo,

    hier mailt der JohnBook kurz vor dem zu Bett gehen. Leider kann ich am nächsten Montag nicht mit ET zocken weil die Tarif-Banditen von Freenet mir erst am Dienstag meine Flat freischalten. bis dahin kostet mich jeder weitere Gb 7 Euro. Zwei habe ich schon mehr als erlaubt. Dat wird dür. Ich bin gerade knapp am Limit zum nächsten Gb, deswegen kann ich leider nicht. Bit torrent hat mein traffic limit gekillt Jetzt sitze ich davor und sehe mir all die aufregenden Sachen an die ich mir nicht saugen kann. z.B. diesen Film:
    "The battle of Arnhem" 300 mb und 15 Minuten Laufzeit !
    von
    [url]http://www.bf1942files.com/[/url]
    (links auf "file browser" klicken, dann auf "media", "movie" und unten auf Seite 10. Äh ... könnte mir vielleicht einer mailen was für ein Video Codec das ist. Vielleicht könnte ich dann morgen im Büro ... nur so nebenbei ... bißchen reinschauen ... nur kurz natürlich ... muß ja arbeiten .. und das an Karneval im Rheinland ... seufz

    Ich kann mir vorstellen das diesen Montag sowieso der eine oder andere fehlt wegen Karneval (oder "Fasching" wie die im Süden sagen). Ich sitz dann vor dem Monitor und schnibbel an meinen nächsten Lan-Party Film.

    Bis zum nächsten mal habe ich dann hoffentlich auch ein funktionierendes Mikro. :wink:

    c.u.
    da Book

    >Man man man, so jung möchte ich noch mal sein.

    also nachdem ich die Bilder von der Lan gesehen habe, will ich das mal glauben
    Work fascinates me. I could sit and watch it for hours.
  • ]ncz[_Merlin
    Neuling
    • 13.08.2003
    • 292

    #2
    Das ist aber schade und ärgerlich , aber ist ja nicht das letzte mal das wir ET zocken !!! Hoffe das wir uns dann darauf den Montag wieder sehen !!!

    cu

    Merlin
    _________

    PlayEnemy Territory


    Kommentar

    • Chabot
      Neuling
      • 23.08.2003
      • 306

      #3
      yep, schade...aber wenn du eine flat dann hast, sieht die internetwelt
      schon besser aus :wink:
      "Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

      Kommentar

      • LIHO
        Neuling
        ncz-Member
        • 08.11.2003
        • 1757

        #4
        und wer rennt jetzt über meine mienen???

        obwohl bad guy hat ja letztes mal
        übung im mienenrennen bekommen :lolhuepf:
        es gibt tage, da verliert man und es gibt tage, da gewinnen die anderen

        Kommentar

        • Bad Guy
          Neuling
          • 24.10.2003
          • 181

          #5
          Na warte, beim nächsten Mal werde ich einfach alle Punkte umgehen, von denen ich Dir beigebracht habe, dass man dort Minen legen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X