Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opa macht Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JohnBook
    Neuling
    ncz-Member
    • 20.01.2004
    • 512

    Opa macht Pause

    Hallo,

    gerade eben habe ich einen langen Text für das Forum geschrieben. Dann ist Opera abgestüzt *'%&$§"§$"§$"§

    Darum mache ich es jetzt kurz:
    im März habe ich viel Arbeit, ich besuche ein Abend Seminar der IHK. Deswegen kann ich Montags leider nicht mehr ET mitspielen :-\ Nebenbei versuche ich meinen neuen Lan-Party Film für die nächste Netrunners-Lan fertigzuschneiden ([url]www.netrunners.de[/url]). Das ist eine Lan-Party in Köln, die nächste ist Mitte April. Der Warlord Clan gegen den ihr bald einen friendly war habt kommt dort auch immer zu Besuch Ich kenn die Herren persönlich.

    Dann werde ich mir demnächst ein anständiges Mikro besorgen. Ich habe mir so ein ultra-billiges Teil aus dem Globus geholt, das funktioniert leider nicht. Mein Computer hat anscheinend auch seinen Stolz.

    Anfang oder Mitte April poste ich dann in diesem Forum
    [url]http://www.no-clan-zocker.de/forum2/viewforum.php?f=21&sid=b517526662996568835d6165102b6ca7[/url]

    bis dann,
    JB
    Work fascinates me. I could sit and watch it for hours.
  • Sgt. Weed
    Neuling
    • 13.05.2003
    • 1110

    #2
    viel spass im seminar und beim schneide und bis dann...
    Luigi & Àgnes Danceworld



    United we Frag!

    Kommentar

    • ]ncz[Toertsche
      Webmaster & Forenadmin
      ncz-Member
      • 13.05.2003
      • 3963

      #3
      Viel Erfolg, CU Later

      Kommentar

      • ]ncz[_Merlin
        Neuling
        • 13.08.2003
        • 292

        #4
        Ja dann , hoffe du hast doch den ein oder anderen Montag mal Zeit , sonst würde ich sagen man hört sich spätestens im April
        _________

        PlayEnemy Territory


        Kommentar

        Lädt...
        X