PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

shi bu ya
08.09.2005, 09:47
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem clan und finde euren sehr ansprechend.
ich zähle jetzt einfach mal ein paar sachen hier stichpunktmässig auf, damit ihr einen eindruck von mir bekommt.

-spiel: enemy territory
-beherrschte klassen: medic, engineer - andere klassen kann ich mir aber auch gerne bei bedarf aneignen (covert op kenn ich auch einigermassen)
- ich bin 27 jahre, spiele nur zum spass, aber auch nicht ambitionslos
- stelle meine fähigkeiten in den dienst der gemeinschaft, d.h. wichtig ist dass das team gut spielt und nciht dass ich eine gute statistik habe -> bin also absoluter teamplayer
- generell nervt mich bei multiplayer, wie sich die kiddies dort verbal angiften und sich selbst auf den thron heben. deshalb bewerbe ich mich bei euch, da ich den eindruck habe dass dies hier eher nicht der fall ist.

okay soweit so gut,
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach, würde mich freuen von euch zu hören. ich schau in den thread hier regelmässig rein.

bis denn machts gut

shi bu ya

Recoon
08.09.2005, 10:31
Hiho,

es tut mir leid, aber ich muss dir leider sagen, dass unsere ET-Fraktion quasi nicht mehr existiert.. zumindest habe ich seit Monaten keinen mehr gesehen der das zockt.

Wenn du dich allerdings für BF 42 / 2 oder AAO erwärmen kannst, dann bist du natürlich Herzlich Willkommen.

./R

Sgt. Weed
08.09.2005, 11:43
ebenfalls ein hallo von mir

El Blindo
08.09.2005, 11:57
hallo

auch von mir ein herzliches willkommen

wie bereits gesagt siehts a bisserl schlecht mit ET aus aber wenn du noch ein geschmiediges BF42 oder bf2 ( ihhhh ;-) ) HL2 oder dergleichen spielen mags dann wirst du hier neben netten leuten, heissen matches etc etc noch verdammt viel spass haben

mann schiesst sich

El Blindo - letztes massives BF42 Bollwerk

LIHO
08.09.2005, 12:00
hiho & welcome.
muss mich leider den anderen anschließen.
vor nem jahr sah das noch anders aus :(
hach waren das noch zeiten *SCHWÄRM*

]ncz[-=wotan=-
08.09.2005, 13:04
Auch von mir herzlich Willkommen!!!

wixi
08.09.2005, 15:14
würde mich auch freuen dich bei bf2 oder anderen games (die el spielt) zu treffen

saibot
08.09.2005, 15:16
Tach auch!

]ncz[Toertsche
08.09.2005, 15:19
Hm, auch ich würde Dich gerne als Member bei BF2 oder AAO begrüßen, aber ET ist bei uns tatsächlich inzwischen "stillgelegt", mangels Interesse und Spieler :/ Ich muß mal unsere Seite überarbeiten ;)

Toertsche

LIHO
08.09.2005, 18:45
aber wie man an wixis LEEREN banner erkennen kann,
kann man auch ohne etwas zu spielen bei uns mitmachen :lolhuepf: :lolambod:

shi bu ya
10.09.2005, 00:28
ja hallo an alle!
danke für die nette und zahlreiche resonanz!
ich lass mir mal von freunden BF nochmal genauer zeigen, kenn ich nämlich nicht wirklich.
also denn machts gut...
keep on fragging!!!

]ncz[ bEnDEr
10.09.2005, 09:44
Hallo auch von mir

du kannst ja auch mal AAO probieren !! Ein großer Vorteil ist, das es kostenlos ist.
Außerdem ist es sehr auf Teamplay ausgelegt. geht aber nur bei einem guten Team !!

Du kannst dir das Spiel bei uns im DL Bereich runterladen !!

Also Hooooah !!

shi bu ya
10.09.2005, 11:36
ncz[ bEnDEr']Hallo auch von mir

du kannst ja auch mal AAO probieren !! ...

ja ich lade mir das gerade herunter.
ich werde aber wohl ein paar wochen brauchen um mich da richtig einzuspielen.
bin mal gespannt. ich hatte damals als es rauskam mal ein bisschen rumgespielt, und fand schon das trainingscamp am anfang voll ätzend.
aber damals gefielen mir so realistische shooter eh net, da war ich eher fan von q3.
bis bald

Totrot
10.09.2005, 20:43
Von mir auch ein herzliches wilkommen.

Es lohnt sich die strapazen des tranings auf sich zunehmen .

]ncz[Toertsche
11.09.2005, 01:07
Es lohnt sich die strapazen des tranings auf sich zunehmen .
Hiho,

darüber kann man sich streiten, ich finde das Spielprinzip grundsätzlich gut, aber die Trains finde ich *scheiße* :(

Totrot
12.09.2005, 06:44
Man muß sie doch nur einmal durchführen und dann ist gut.

Dafür ist es kostenlos.

Private.Pyle
14.09.2005, 11:06
Man muß sie doch nur einmal durchführen und dann ist gut.

...oder mal das Orakel von Googlistan nach "Cowboy's Training" befragen :lolambod:

Private.Pyle
15.09.2005, 07:01
ncz[Toertsche']ich finde das Spielprinzip grundsätzlich gut, aber die Trains finde ich *scheiße* :(
Die Trains sind deswegen wichtig, weil zB der Verzug der Waffen relativ realistisch dargestellt wird. Du musst also schon mächtig üben, bis Du Dich daran gewöhnt hast sonst triffst Du im Spiel auf 5 Meter kein Scheunentor :mrgreen: