Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Botaspion

    Kleines Rätsel

    Such die 3 fehler im bild [url]http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html[/url]
  • ]ncz[beatsteak
    Neuling
    • 07.11.2005
    • 108

    #2
    AW: Kleines Rätsel

    f....k, was`n schreck!!!!!
    damn ist das geil! hockst da mit einer nasenlänge vor dem schirm und dann so was!:shock::angst:
    greetz und sers
    hat mich gefreut und es freut mich immer noch, das glaubst du nicht!


    Kommentar

    • :craz:
      Neuling
      • 20.11.2003
      • 60

      #3
      AW: Kleines Rätsel

      zum kotzen diese neugier! hab mich gerade von dem schreck erholt, alle schock- und freudentränen weggewischt und meinen puls wieder stabilisiert.

      nach 2 stunden schmusiger musik und chillen genau das richtige zum wach werden - da sind alpträume vorprogrammiert :shock:

      komisch... warum wusste wixi schon bevor ich völlig aufgelöst ins wohnzimmer kam, was ich mir reingezogen hab ???

      an wixi: danke für die warnung, dass es diese art schockfrosten auch in anderen versionen gibt

      craz, die gern (sicher und oft) auf sowas reinfällt :wacko:

      Kommentar

      • Totrot
        Neuling
        ncz-Member
        • 21.04.2004
        • 1915

        #4
        AW: Kleines Rätsel

        Oh Schrek oh Schrek, nicht schlecht das ding jetzt bin ich richtig wach.:lolambod:
        sigpic Oh man bin ich kapputt




        Kommentar

        • ]ncz[ LadY
          Neuling
          • 19.09.2005
          • 37

          #5
          AW: Kleines Rätsel

          da kenn ich das Ding nun schon und hüpf immer noch vor Schreck vom Hocker...:wacko:
          was für'n Schock...:angst:

          Kommentar

          • wixi
            Neuling
            ncz-Member
            • 15.10.2003
            • 1538

            #6
            AW: Kleines Rätsel

            hab das rätsel meiner schwester gezeigt, die hat sich nicht wirklich geregt - sind wir muttis oder machens die drogen ? :schock: :wacko:

            frag ich mich, was die diskussion um die allzu agressiven e-gamer soll - wenn wir reihenweise vom hocker fallen, wenn uns einer erschreckt.

            obwohl... wer weiß, wer da gleich vor Schreck die Knarre gezogen hat...

            :craz: (mit wixi eingeloggt)

            Kommentar

            • ]ncz[ LadY
              Neuling
              • 19.09.2005
              • 37

              #7
              AW: Kleines Rätsel

              War bei meiner Schwester auch nicht anders. Die hat mich nur dumm angeguckt...
              Ich war wohl nicht in der Lage ne Waffe zu ziehen. Musste erst mal meinen Puls in den Keller zurückholen.

              Kommentar

              • -r0m4n-
                Neuling
                • 30.03.2006
                • 33

                #8
                AW: Kleines Rätsel

                das ist wirklich net schlecht, wobei man ihr wehmutstränen bekommt

                ich klick es ständig an aber irgendwie passiert doch immer wieder das gleiche

                [url]http://sheendigital.com/alba/[/url]
                :lolhuepf::lolhuepf::lolhuepf:KRIEG ist doch kurz und schmerzlos...:lolhuepf::lolhuepf::lolhuepf:

                Kommentar

                Lädt...
                X