Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stonefield
    Administrator
    • 01.08.2007
    • 5

    Bundesliga-Tippspiel 2007/2008

    Tach zusammen,

    ich bin ein Kumpel von Toertsche und der eine oder andere von Euch wird mich noch vom WM2006-Tippspiel kennen, an dem ja ein paar NCZler mitgemacht hatten.

    Da nächste Woche die Bundesliga startet, habe ich dafür ein neues Script aufgesetzt und wer Lust zum Tippen hat, ist herzlich dazu eingeladen. Dieses Mal befindet sich das Script unter [URL]http://bundesliga.music-is-live.de[/URL] .

    Außerdem ist es von den gleichen Leuten die letztes Jahr das WM-Tippspiel und somit können die angemeldeten User auch automatisch nächstes Jahr am EM2008-Tippspiel mitmachen ohne sich neu anmelden zu müssen. Die Anmeldedaten vom WM-Tippspiel konnte ich leider in das Bundesliga-Tippspiel nicht übernehmen.

    In das Tippspiel habe ich auch eine kleine Tippgruppen-Modifikation eingebaut, so dass bei der Rangliste dann z.B. "No Clan Zocker" als Gruppe auftaucht sofern ich Euch der Gruppe zuordnen konnte.

    Ich würde mich also freuen, wenn Ihr die Tipprunde ein wenig vergößern würdet.

    Viele Grüße,
    Thomas

    P.S.: Die schamlose Werbung ist mit toertsche abgeklärt und für in Ordnung befunden.
Lädt...
X