Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 Server / Patch 1.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    Server: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

    Hi,

    es hat zwar ein wenig gedauert mit der News:

    Wir haben eine neue Server-IP für unseren ranked Battlefield 2 Server!
    Dort sind wir eigentlich wie immer Mittwochs und Sonntags ab 20.00 Uhr anzutreffen. Eventuell auch mal an anderen Tagen, je nach Lust und Laune.





    Am 01.09.09 (18:00 Uhr!) wird der lang ersehnte Patch 1.5 für BF2 veröffentlicht.

    Info zum Patch
    Info zum Patch 2

    Ich denke dass dann auch unserer Server direkt umgestellt wird. Mit etwas Glück werden wir einen schnellen Mirror bereitstellen können.
    Aber das werden wir sehen wenn es soweit ist!

    Grüße
    Lord
    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 08.09.2009, 12:54.
  • Bad-Boyz69
    Forenspammer
    ncz-Member
    • 26.05.2008
    • 2423

    #2
    AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

    .......na sowas könntest du ruhig öfters mal machen, ne New´s auf der Startseite. Da siehts hier gleich viel Interessanter aus ..
    Zum Patch, hier auch nochmal nen Link zum Change-Log:
    zum Change-Log hier klicken
    ach und Lörchen, könntest du vielleich auch mal den Serverstatus anpassen??
    Ich meine unter dem Reiter Serverstatus fehlt unser TS Server und auch unser Gameserver wird nicht angezeigt.
    c.u.


    Kommentar

    • lord_of_chaos
      Held der Arbeit!
      ncz-Member
      • 12.09.2004
      • 5145

      #3
      AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

      Zitat von Bad-Boyz69 Beitrag anzeigen
      .......na sowas könntest du ruhig öfters mal machen, ne New´s auf der Startseite. Da siehts hier gleich viel Interessanter aus ..
      Das habe ich ja auch vor, sieht sonst so verlassen aus hier.

      Und den Rest muss Törtsche mal machen wenn er Luft hat.

      Kommentar

      • Bad-Boyz69
        Forenspammer
        ncz-Member
        • 26.05.2008
        • 2423

        #4
        AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

        Zitat von lord_of_chaos Beitrag anzeigen
        Das habe ich ja auch vor, sieht sonst so verlassen aus hier.
        Jep, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn du nur als Gast auf unsere Seite gehst, siehts schon ein wenig ..........Trostlos aus.

        c.u. Bad:bye:
        c.u.


        Kommentar

        • latebrake
          Forenspammer
          ncz-Member
          • 02.05.2008
          • 1804

          #5
          AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

          Ja, großes Lob Lördchen. Das sieht jetzt schon wieder mehr nach Leben aus hier.



          Vorher konnte man ja fast schon denken das die Untoten v. L4D hier mal kurz vorbeigeschaut haben...:angst:
          sigpic

          Kommentar

          • Notrox
            Forengott
            ncz-Member
            • 02.12.2006
            • 2511

            #6
            AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

            Sehr schön. Und bei Gelegenheit ein Gästebuch anschaffen und den TS Viewer fixen.
            Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

            Kommentar

            • Bad-Boyz69
              Forenspammer
              ncz-Member
              • 26.05.2008
              • 2423

              #7
              AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

              Saubere Arbeit, wie ich sehe ist der Server ja schon auf vers. 1.5 umgestellt.
              Ging ja mal recht fix.
              Juhu, und ein paar Boostermaps sind ja auch mit dabei....
              Jungs, ich bin Stolz auf euch



              c.u. Bad:bye:
              Zuletzt geändert von Bad-Boyz69; 01.09.2009, 22:05.
              c.u.


              Kommentar

              • damage
                Neuling
                ncz-Member
                • 30.04.2008
                • 1853

                #8
                AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                Wow, hier geht was :daumen:

                Kommentar

                • lord_of_chaos
                  Held der Arbeit!
                  ncz-Member
                  • 12.09.2004
                  • 5145

                  #9
                  AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                  Zusätzlich zu unseren Standardmaps (Oman, Sharqi, Karkand, etc) haben nun auch Operation Blue Pearl, Great Wall, Midnight Sun und Operation Harvest einen Platz in unsrem Mappool gefunden.

                  Natürlich sowohl in der 16er als auch der 32er Version.

                  Happy Fraggin

                  Kommentar

                  • Bad-Boyz69
                    Forenspammer
                    ncz-Member
                    • 26.05.2008
                    • 2423

                    #10
                    AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                    @Lördchen
                    Saubere Arbeit......
                    Hoffe doch das diese auch am Mittwoch mit nem vollen Server "Belohnt" wird.

                    c.u. Bad:bye:
                    c.u.


                    Kommentar

                    • Johans
                      Forenspammer
                      ncz-Member
                      • 20.09.2007
                      • 2119

                      #11
                      AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                      schøn gemacht lørdchen! sauber :smoker:

                      Kommentar

                      • El Blindo
                        Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
                        ncz-Member
                        • 15.07.2004
                        • 3459

                        #12
                        AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                        so

                        es ist ja wohl vollbracht - hat ja gott sei dank net lang gedauert bis der patch da war

                        was fällt euch auf ?? was kommt euch besser vor was schlechter - was gefällt euch und was ist net so pralle geworden

                        mir ward wohl zu ohren gekommen das man das gehoppel behoben haben sollte ... nachdem was ich b is heute so gehört habe ist dem wohl nicht der fall obwohl im changelog angegeben


                        Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
                        deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
                        diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
                        wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

                        Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

                        Kommentar

                        • El Blindo
                          Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
                          ncz-Member
                          • 15.07.2004
                          • 3459

                          #13
                          AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                          ok dann ich halt zuerst

                          was ist in meinen augen müllscheiss geworden

                          -mittlerweile trifft man im stehen besser als im liegen ( VÖLLIG LOGISCH )
                          -dauerfeuer vom L85 ist mittlerweil derartig ungenau das man 10 meter vor
                          einem stehen kann und man trifft ihn net
                          -es scheint das man die hitbox angepasst hat nach folgenden prinzip... ich
                          seh dich zuerst ich treff dich zuerst ( früher musste man genauer zielen )
                          -die bewegungsabläufe also solches hintereinander sind flüssiger... sorgt
                          automatisch für noch geilere makros
                          -die BF2 G15 mod - also das auslesen vom IP Ping etc über board ist
                          nicht mehr möglich .. somit stellt man dann direkt auf dem server fest das
                          der ping scheisse ist da er ja im Browser teilweise nicht stimmt UND man kann auch keine Ips mehr im TS ansagen es sei denn sie werden per eingeblendet
                          -bunnyhoppeln ist immer noch drin... 6 mal danach ist man am ende
                          -der serverbrowser funzt bei mir zb immer noch net ordentlich
                          -das einloggen in den account dauert länger als vorher
                          -ALT TAB ist nun gleichzusetzen mit NEUSTARTEN BF2 denn es gibt nen blackscreen - alle
                          BF2cc nutzenden Admins werden sich freuen alt. dürfen sie sich nen 2ten rechner oder
                          nen läppi dazu stellen


                          positiv ( neben dem idiotentests der macher )

                          -"NEUE" karten wow irre suppi
                          -keine DVD mehr nötig - total fetzig - dafür lohnte sich das 14 monatige
                          warten


                          alles in allem IN MEINEN AUGEN das was man schon immer von den EA / DICE jungens erwartet und geliefert bekommen hat ... nen gutes spiel was nach gut 2 - 3 jahren sinn und hirnlos zerpatcht wird

                          gott gebs das balde was neues rauskommt.... ist echt nimmer zum aushalten dieses gepfusche

                          sorry männers das musste raus - auch wenns wieder heisst der El ist nur am meckern aber bei schlechter leistung kann man kein lob erwarten - die nachteile zu dem patch überwiegen ganz klar den vorteilen
                          Zuletzt geändert von El Blindo; 02.09.2009, 23:08.


                          Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
                          deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
                          diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
                          wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

                          Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

                          Kommentar

                          • Tigua
                            Warorga
                            ncz-Member
                            • 26.09.2007
                            • 2317

                            #14
                            AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                            Also in einigen Dingen muss ich El leider recht geben, das mit dem Black Screen nervt stark, dann mal als Admin somit keine Möglichkeit hat einen Kartenwechsel vorzunehmen, ohne einen anschliessenden Neustart durchführen zu müssen!
                            Was die Waffengenauigkeit der L85 angeht, nun mal trifft man den Gegner auf weite Entfernung super, wenn er aber 10 Meter vor dir ist, ist Treffen Glückssache, vorallem im Dauerfeuer! Was das besser treffen im Stehen als im Liegen betrifft, das kann ich wiederum nicht bestätigen, mir ist nur das starke Streuen im Dauerfeuer aufgefallen! Im Einzelfeuer ist meiner Meinung nach alles bei alten!
                            Wir waren jetzt gut 3 Stunden auf unserem Server, mir sind keine Makro Nutzer oder Bunnys aufgefallen, kann also da nicht zustimmen! Mir ist nur aufgefallen, das die Männchen wieder laufen und nicht mehr gleiten, wie teilweise vorher !
                            6 Mal hüfpfen ist auch übertrieben, ich habe es mal ausprobiert und habe das Gefühl man ist schneller ausser Atem und das nach 3 mal hüpfen am Stück!
                            Probleme mit dem Serverbrowser hatte ich vorher nicht und habe es jetzt auch nicht!
                            Das Karten wechseln und das einloggen dauert dagegen wirklich länger!

                            Was die Karten betrifft, die "neue" Blue Pearl ist nicht schlecht, aber auch nicht der Oberburner, El hat schon recht mit seiner Aussage im TS, von allen Karten ein bisschen in einen Würfelbecher, gut schütteln und fertig ist die Karte! Was mir und auch den anderen aufgefallen ist, die 32 Karte dauert unendlich lange mit dem Ticker, obwohl wir (China) nur noch eine Fahne hatte und diese bis auf den letzten Mann verteidigt haben, lief der Ticker nicht schneller runter, glaube es waren gut 2 Stunden für eine Karte!

                            Ein Highlight, wie ich finde ist die Karte Great Wall, die macht Spaß, Operation Harvest (32) können wir wieder aus dem Pool nehmen, da läuft man sich einen Wolf! Genauso Midnight Sun egal ob 16 oder 32, dies ist eine reine Fahrzeugkarte!

                            Also ganz so schlecht wie der El finde ich den Patch nicht, nur das einige Sachen, wie der Black Screen nerven sehr! Ich bleibe BF2 vorerst mal treu und schaue + hoffe das der ein oder andere Fehler vielleicht noch behoben wird!

                            So das war es von meiner Seite!

                            Gruß vom Dirk





                            Kommentar

                            • latebrake
                              Forenspammer
                              ncz-Member
                              • 02.05.2008
                              • 1804

                              #15
                              AW: Battlefield 2 Server / Patch 1.5

                              hehe, gibt wohl das ein oder andere "problem" mit dem patch...

                              Z.B. hat man wohl auch einen eingebauten Wall-Hack mitgeliefert (bug). Ich lach mich echt schlapp.:lolambod:

                              Aber EA verspricht Abhilfe...

                              Der Link: patchgesabbel
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X