Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Infos frech geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    Battlefield: neue Infos frech geklaut

    Ich war einmal so frei und habe eine komplette BF:BC2 News ganz rotz frech direkt von bf-games geklaut.

    HAVE FUN!




    Es vergeht kein Tag ohne Neuigkeiten zu Battlefield Bad Company 2

    (BC2). So lässt uns auch der heutige Sonntag keine Pause. Wobei sich die Informationsflut nur auf Previews und Interviews beschränkt. Denn wirklich neue Dinge kommen nur sehr zögerlich an das Tageslicht. Das Embargo im Hause DICE scheint zu funktionieren, auch wenn das Filmverbot auf den zahlreichen Messen nicht so Ernst genommen wird. Kommentare im offiziellen Playstation Blog und Twitterinfos helfen Fans sich ein Bild vom kommenden Titel zu machen. Wir haben alle Ereignisse für euch zusammengefasst.

    Weitere Ausführungen zur Beta

    Das Thema, welches am Wochenende wohl am meisten diskutiert wurde, war die am Donnerstag angekündigte Betaversion von BC2. Diese startet am 19. November exklusiv für Playstation 3 Besitzer. Die Entscheidung gegen die Microsoft Konsole hat aber einen Grund. Torrence Davis von The Bitbag schickte drei kurze Fragen an Gordon van Dyke zum Thema Beta. Darin verteidigt der Entwickler die Entscheidung keine Beta für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Es wird schließlich eine Demoversion geben. Er räumt mit den Gerüchten auf, dass Sony einen Deal mit den Schweden vereinbarte und stellt klar, dass eine PC Beta wichtig sei. Schließlich wird Bad Company 2 der erste Titel auf dem Rechenknecht sein, der die Frostbite Engine nutzt. Damit dürften auch die Gerüchte um den Release von Battlefield 1943 erneut entfachen. Die Entscheidung gegen die Xbox 360 ist deswegen gefallen, weil die Server und das Xbox Live Netzwerk solide laufen. Probleme werden nicht erwartet. Denn eine Betaversion ist dazu da, Probleme auszuräumen und dient nicht als Demo.

    Podcast mit Gordon
    Vor einigen Tagen wurde der Podcast von Bash weltbekannt. Die Modern Warfare 2 Fans hatten den Communitymanager von Call of Duty im Interview und der gab schwerwiegende Änderungen für PC Spieler in dem Podcast bekannt. Knapp ein Monat nach dem Interview, darf nun auch Gordon van Dyke in der Show auftreten und etwas über sein Produkt plaudern. Wirklich neue Informationen gibt es nicht, doch der Producer erzählt über die Frostbite Engine, die Möglichkeit in Bad Company 2 Mods zu erstellen (die es nicht geben wird), den Fakt dass es Dedicated Server für BC2 geben wird und natürlich über die bevorstehende Beta. Diese wird übrigens, so hat es Brad Benett im Playstation Blog bestätigt, bis zum 4. Januar 2010 laufen. Ob dies für die PC Version und die Playstation 3 Beta gilt ist aber noch unklar. Apropos Beta: Auf der offiziellen Bad Company 2 Homepage ist nun ein Anmeldeformular aufgetaucht, welches sich aber noch nicht nutzen lässt. Benötigt wird für die Registration wohl nur eine Mailadresse. Zwei Fragen müssen beantwortet werden und dann kann hoffentlich der Spaß beginnen . Die erste Anlaufstelle für einen begehrten Beta Key wird also die offizielle Bad Company 2 Homepage sein. Dazu werden über Twitter ab dem 11. November Keys verlost.

    Fragen und Antworten


    Wem die Masse an Informationen immer noch nicht reicht, findet neben dem Podcast weitere Informationsquellen im Netz. Zum Beispiel ein Videointerview mit besagtem Herrn Van Dyke, das die Jungs und Mädels von incgamers.com geführt haben. Auf knapp vier Minuten Spielzeit erzählt der Producer über das Spiel und seine Arbeit bei DICE. Mehr direkten Bezug zum Spiel hat ein Thread im Forum von EAUK, in dem Spieler ihre Erfahrungen mit der aktuellen Version von BFBC2 schildern. Wie dem Thema zu entnehmen ist, wurden Mitglieder des Forums zum jüngst veranstalteten Showcase eingeladen und konnten ausgiebig zocken. Ihre Erfahrungen teilen die Spieler nun mit anderen. Symonator

    in Form eines Blog-Beitrags und Killzone_Kid

    mit einem sehr interessanten Thread. Jeder Spieler kann dort Fragen stellen und soweit es ihm möglich ist, versucht der Nutzer sie zu beantworten. Wer selbst vorbeischauen möchte findet das inzwischen auf neun Seiten gewachsene Thema bei EAUK.

    Bilder aus Russland


    Um den Bericht nicht ganz ohne Bilder und Videos abzuschließen, gibt es am Ende noch ein wackliges Video aus dem fernen Russland. Auf der Spielemesse IgroMir, die aktuell in Moskau stattfindet, hat Gordon Van Dyke dem russischen Publikum das Spiel mit einer ausführlichen Präsentation näher gebracht. Aufgrund der Übersetzung vom Englischen ins Russische zieht sich die ganze Angelegenheit etwas in die Länge, dazu ist die Bildqualität miserabel. Echte Fans sollte das jedoch nicht stören.



    Links:



    Mehr News aus der Kategorie Bad Company 2:



    Quelle: BF-GAMES
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: neue Infos frech geklaut

    Also ich freu mich schon irgendwie ganz dolle auf das Spiel!

    Kommentar

    • el.fleisch
      Neuling
      ncz-Member
      • 18.11.2007
      • 545

      #3
      AW: neue Infos frech geklaut

      Ich denk auch, dass BC2 richtig gut wird!!

      Werde allerdings im März nen neuen PC brauchen, meiner ist jetzt schon über 4 Jahre alt (wurde für BF2 angeschafft) und taugt inzwischen nix mehr :angst:

      Kommentar

      • Notrox
        Forengott
        ncz-Member
        • 02.12.2006
        • 2511

        #4
        AW: neue Infos frech geklaut

        Ich freue mich auch drauf, allerdings unter Vorbehalt. Jeder der die BF Reihe spielt kennt auch Titel wie BFV und BF2142

        Aber ich bin guter Dinge, das es ein Knaller wird.
        Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

        Kommentar

        • lord_of_chaos
          Held der Arbeit!
          ncz-Member
          • 12.09.2004
          • 5145

          #5
          AW: neue Infos frech geklaut

          BF:V und 2142 waren immer so die Rohrkrepierer, die so ohne viel Liebe programmiert zwischen den guten BFs kamen.

          Kommentar

          • ]ncz[aki99
            Neuling
            ncz-Member
            • 13.05.2003
            • 1178

            #6
            AW: neue Infos frech geklaut

            Zitat von lord_of_chaos Beitrag anzeigen
            BF:V und 2142 waren immer so die Rohrkrepierer, die so ohne viel Liebe programmiert zwischen den guten BFs kamen.
            Würde trotzdem gerne mal wieder ne Runde zocken, auch wenns euch nich so gefällt. Mir hat beides Spass gemacht.
            Gruß aki



            Kommentar

            Lädt...
            X