Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtswünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    ]ncz[: Weihnachtswünsche

    Liebe NCZler,

    Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Liebe, Familie und Besinnlichkeit ist auch immer die Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

    Anfang des Jahres haben wir als einziger Fun-Clan mit viel Fun aber wenig Chancen erfolgreich als vorletzte die SFL Saison abgeschlossen.

    Was gab es noch dieses Jahr? In der ersten Hälfte hatten wir abseits der SFL noch diverse Fun-Wars, alle organisiert vom Tigua.
    Mit Operation Flashpoint: Dragon Rising erlebten wir nach einigen "Ahs" und "Ohs" eine herbe Enttäuschung, da dieses Spiel nun wirklich nicht halten konnte was es versprach, nämlich eine Alternative zum mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommenen Battlefield 2.

    Auch an der Americas Army Front gab es etwas Neues: AA3 wurde in der Mitte des Jahres released. Aber leider wurde das ein "kleines" Desaster. Nicht funktioniere Account-Erstellung, ruckelnde Online Matches, recht hohe Systemanforderungen und mehrere Bugs ließen kaum Spielvergnügen aufkommen. So wurde es etwas ruhiger in unserem AA Squad, aber das hat sich zum Jahresende wieder gebessert. Mittlerweile gibt es auch den einen oder anderen BFler der die eine oder andere Rund AA 3 mitmacht.

    Für die Freunde des gepflegten Leichenfledderns gab es dieses Jahr den 2ten Teil von Left 4 Dead, der auch bei uns recht häufig gespielt wird.
    Call of Duty: Modern Warfare 2 ist Onlinespiele technisch an uns so fast komplett vorbeigegangen. Aber das hat so eine gründe.

    So, das war es für dieses Jahr eigentlich auch schon gewesen.

    Aber das nächste Jahr wirft seine Schatten schon voraus: Battlefield Bad Company 2 steht gemeinsam mit Battlefield 1943 für den PC in den Startlöchern.
    Zudem sind auch einige andere spannende Spiele angekündigt und vielleicht gibt es auch mal wieder einen neuen Screenshot zu Duke Nukem Forever. :lolhuepf:

    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    Gruß
    euer Lord



    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 23.12.2009, 08:18.
  • Dr.Exitus
    Neuling
    ncz-Member
    • 06.11.2008
    • 530

    #2
    AW: Weihnachtswünsche

    Auch ich wünsche allen no-clan-Zockern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.

    Lördchen hat es ja auch schon geschrieben: Nächstes Jahr werden wieder viele neue Spiele auf den Markt kommen. In der Hoffnung, dass es EA (besser gesagt DICE) schafft ihre Spiele so zu programmieren, dass sie nicht so löchrig sind, wie der "Schweizer Käse" Battlefield 2.

    Weiter wird uns wohl auch Teamspeak 3 erwarten. Ich bin schon auf die ersten Gespräche gespannt - vor allem auf die Latenz und die Sprachqualität.

    So das soll es von mir gewesen sein. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr 2010.

    Kommentar

    • Notrox
      Forengott
      ncz-Member
      • 02.12.2006
      • 2511

      #3
      AW: Weihnachtswünsche

      Viele höhen, viele tiefen und viele emotions geladene Runden auf dem einen oder anderen Server.
      Den einen oder anderen Lacher in der Welt der infizierten und fast eine ncz LanParty.
      Und nicht zu vergessen die eine oder andere schöne Runde in Forgotten Hope.

      In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
      Zuletzt geändert von Notrox; 22.12.2009, 11:01.
      Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

      Kommentar

      • Johans
        Forenspammer
        ncz-Member
        • 20.09.2007
        • 2119

        #4
        AW: Weihnachtswünsche

        hohoho! ich schließe mich dem hier an und wünsche euch allen ein besinnliches fest und auch nen guten rutsch mit hoffentlich vielen guten vorsätzen fürs neue jahr, die natürlich auch alle eingehalten werden!
        und nicht zu vergessen wünsche ich uns fürs neue jahr IRGENDEINEN tollen bf2-nachfolger - bf2bc2, bf1943, wasauchimmer - der auch released wird und funktioniert

        Kommentar

        • latebrake
          Forenspammer
          ncz-Member
          • 02.05.2008
          • 1804

          #5
          AW: Weihnachtswünsche

          Schöner "Jahresabschlussbericht" Lördchen.

          Ich wünsche euch allen hier schöne und vor allem entspannte Feiertage. :bye:

          Grüße,
          late
          sigpic

          Kommentar

          • Tigua
            Warorga
            ncz-Member
            • 26.09.2007
            • 2317

            #6
            AW: Weihnachtswünsche

            Ich wünsche auch allen Gefechtskameraden ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! :bye:
            Hoffe das man sich im nächsten Jahr wieder Seite an Seite auf den Virtuellen Schlachtfeldern und Teamspeak trifft und weiterhin schöne Stunden verbringen werden!
            Vielleicht bekommt man für das kommende Jahr eine Lan Party hin, es würde mich freuen Euch auch mal im realen Leben kennenzulernen! Also die Hoffnung stirbt zuletzt!

            Viele Grüße vom

            Dirk





            Kommentar

            • damage
              Neuling
              ncz-Member
              • 30.04.2008
              • 1853

              #7
              AW: Weihnachtswünsche

              sage euch auch allen: Heilige Weihnachten...

              Kommentar

              • Bad-Boyz69
                Forenspammer
                ncz-Member
                • 26.05.2008
                • 2423

                #8
                AW: Weihnachtswünsche


                Auch von mir alles Gute und nen Guten RRRRutsch in´s Neue Jahr.
                Auf das sich unser Server im nächsten wieder fülle......








                c.u.


                Kommentar

                • Totrot
                  Neuling
                  ncz-Member
                  • 21.04.2004
                  • 1915

                  #9
                  AW: Weihnachtswünsche

                  Ich wünsch euch allen auch ein Frohes und besinliches Fest.
                  Ein gute Rutsch ins neue Jahr (hoffentlich mit NCZ-Lan-Party) wünsche ich euch nartürlich auch.

                  Vom totrot(letzte AAO-hoffnung)
                  sigpic Oh man bin ich kapputt




                  Kommentar

                  • ]ncz[aki99
                    Neuling
                    ncz-Member
                    • 13.05.2003
                    • 1178

                    #10
                    AW: Weihnachtswünsche

                    Auch ich möchte euch frohe Festtage un einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf das das nächste Jahr mal wieder ein paar spielbare Games rausbringt.
                    Gruß aki



                    Kommentar

                    • Sworn
                      Neuling
                      • 24.09.2006
                      • 840

                      #11
                      AW: Weihnachtswünsche

                      Euch allen auch ein gemütliches frohes Fest und rutscht gut ins neue Jahr.

                      Kommentar

                      • Pfefferminzlutscher
                        Neuling
                        ncz-Member
                        • 27.07.2007
                        • 242

                        #12
                        AW: Weihnachtswünsche

                        Wünsche Euch Allen auch eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit.

                        Grüße aus dem noch verschneiten Hochschwarzwald (Rothaus), Euer
                        Pfeffer:bye:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X