Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    Battlefield: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

    Nur noch 6 mal schlafen, dann ist es soweit: Die Beta Phase von Battlefield Bad Company 2 beginnt!
    Seit gestern bekommen alle Vorbesteller bei Amazon ihre Zugangs-Keys für die Beta Version, die nächste Woche Donnerstag (28.01.10) beginnt, per E-Mail zugesandt.
    Im Laufe des heutigen Tages wird ein recht langes Video zum Singleplayer erwartet. Einen Trailer gibt es bereits hier von GametrailersTv zu sehen.
    Auf geheimer Mission
    Die knapp 90 Sekunden lange Vorschau bestätigt den bereits bekannten Plot einer russischen Geheimwaffe, die von der B-Kompanie eher durch Zufall entdeckt wird. Danach begeben sich die vier Jungs auf die Reise, um den Plan der Gegner zu verhindern. Gezeigt werden nicht nur Szenen dieser Mission, die von den Eiswüsten Alaskas (Snowblind) bis in den Dschungel Südamerikas (Snowblind) führen, sondern auch bisher unbekannte Aufnahmen neuer Karten. So fährt in einer Szene ein Jeep auf eine Festung in der Wüste zu. Nur einen Augenblick später steht ein Kampfpanzer auf einer Straße mit herbstlicher Landschaft. Handelt es sich dabei um eine neue Karte, oder sehen wir nur eine weitere Perspektive von Heart of Darkness?
    Später gibt es mehr zu dem Thema.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf das Spiel freue?

    Update: Have fun! http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/81?ep=81

    Quellen: Twitter / BF-games / Gametrailers.com
    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 22.01.2010, 10:51. Grund: Update
  • Dr.Exitus
    Neuling
    ncz-Member
    • 06.11.2008
    • 530

    #2
    AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

    Hehe Jippie Habe gestern noch ein ]ncz[-Member für die Vorbestellung begeistern können

    Freue mich auch schon riesig auf BFBC2. Irgendwie ist bei BF2 langsam aber sicher bei mir die Luft raus...

    Kommentar

    • latebrake
      Forenspammer
      ncz-Member
      • 02.05.2008
      • 1804

      #3
      AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

      Obwohl ich es nicht vorbestellt habe bin ich nicht minder gespannt auf eure Rückmeldungen zum Spiel.

      Die halbe Spielwelt scheint auf die "Ablösung" v. BF2 zu warten.........hoffentlich passt auch alles! *extra feste Daumen drück*
      sigpic

      Kommentar

      • El Blindo
        Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
        ncz-Member
        • 15.07.2004
        • 3459

        #4
        AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

        Zitat von Dr.Exitus Beitrag anzeigen
        Irgendwie ist bei BF2 langsam aber sicher bei mir die Luft raus...
        wird aber denke ich mal nur daran liegen das einfach nicgts mehr hinterherkommt ... mal im jahr oder so ne neue map oder dergleichen würde die spieler sicherlich auch wieder aufwecken

        ich pers. werds auch später noch gern spielen ... warten wir mal was uns präsentiert wird


        Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
        deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
        diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
        wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

        Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

        Kommentar

        • lord_of_chaos
          Held der Arbeit!
          ncz-Member
          • 12.09.2004
          • 5145

          #5
          AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

          Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
          ich pers. werds auch später noch gern spielen ... warten wir mal was uns präsentiert wird
          Hihi, das hast du bei Battlefield 1942 auch gesagt.

          Kommentar

          • El Blindo
            Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
            ncz-Member
            • 15.07.2004
            • 3459

            #6
            AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

            naja bis auf das 2 von ca 50 mann dazu da sind ... dann lohnt es auch net wirklich oder ??


            Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
            deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
            diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
            wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

            Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

            Kommentar

            • Tigua
              Warorga
              ncz-Member
              • 26.09.2007
              • 2317

              #7
              AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

              Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, bin ich auch noch am überlegen ob ich vorbestelle oder nicht





              Kommentar

              • lord_of_chaos
                Held der Arbeit!
                ncz-Member
                • 12.09.2004
                • 5145

                #8
                AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                When's the Beta
                First, let's start by making the official time and date of the Beta the start of this Blog in what will be and EPIC moment in DICE's PC History! The PC Beta begins this Thursday, January 28th at approximately 6pm CET, 12pm EST, and 9am PST time!!!!!!! :-D

                Where to Get It
                The Client will be downloadable from server partner websites and Steam starting at the above listed time at a file size of 1.5GB. Here's a hyper-link reminder http://bit.ly/4GJk2a on which retailers will provide PC Beta access through pre-ordering.

                Why we're Having a Beta
                The Beta is happening for many reasons, like testing the infrastructure, hosting stability, and gameplay tuning (FOV, Weapon Balance, etc...) that no amount of internal testing could provide better than real world exposure. This means there will also be times of choppiness, lag, disconnects, CTDs or other issues a Beta version of any MP game would have. We'll have feedback methods similar to the PS3 Beta as well to ensure your input is gathered and heard.

                Advanced warning: there will be things updated in the final game, like a Server browser with more functions, optimizations, performance tweaks, and learning's from the Beta.

                This truly is a Beta, so remember that all feedback is appreciated and wanted!

                Hosting the Beta
                Renting of Beta servers will not be possible, but we'll work closely with all our RSPs* to ensure there is always enough capacity for each individual regions.

                Where to Download the Beta
                We'll distribute with many partners as possible to ensure the fastest DLs no matter your location around the world. Current know locations and methods will be EADM, Steam, Torrents (only get this from legit sources, i.e. an RSP*), and all our RSP's.

                Getting Started In the Beta
                STEP 1: Make sure you have at least 5GB free on your HDD and then download and Install BFBC2! :-D
                STEP 2: Once installation is completed (install size will be around 1.5GB) start the client and click the login button. You will then be prompted to sign in with your EA Account. If you don't have an EA Account you'll be able to create one in the same screen. (You may also create your EA Account in advance HERE)
                STEP 3: Enter the unique PC Beta Code during the log in process to authenticate your participation in the Beta.
                Step 4: Create your Soldier name (this will lock that name to your EA account for retail if you want to keep it).

                Note: You will not be able to play or access any multiplayer menus without being authenticated. After the Beta Key is registered it will be tied to your EA Account and no longer valid for new registrations. Our game will use SecuROM for the Beta and Final games .exe, for more info on how SecuROM works in BFBC2 please read this Blog to learn about it in more detail.

                * Ranked Server Provider (RSP)

                //GvD
                Quelle

                Also mal kurz auf deutsch: Morgen Abend 18:00 Uhr; 1,5 GB; Download-Quellen werden noch bekannt gegeben.

                Sobald ich das File habe werde ich das auf meinen Root Server packen und dann natürlich zur Verfügung (High-Speed ) stellen.

                Edit: Der ganze Kram nochmal auf deutsch von Amazon.de

                Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
                Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"

                Wann findet die Beta statt?
                Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

                Wo könnt ihr die Beta bekommen?
                Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

                Serverhosting für die Beta
                Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.

                Wie kann ich die Beta herunterladen?
                Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann. (Anmerkung Amazon.de: Die Liste der Partner wird sobald Sie uns vorliegt auf dieser Seite hinterlegt).

                Der Start in die Beta
                1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

                Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.
                Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 27.01.2010, 16:58.

                Kommentar

                • Notrox
                  Forengott
                  ncz-Member
                  • 02.12.2006
                  • 2511

                  #9
                  AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                  Yeah, das wird ein gelade mit 54kb :lolambod::smoker:
                  Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

                  Kommentar

                  • Johans
                    Forenspammer
                    ncz-Member
                    • 20.09.2007
                    • 2119

                    #10
                    AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                    hm... so'n scheiß! ich hab echt gehofft, dass man das etwas früher runterladen kann, damit man dann auch rechtzeitig spielbereit ist - nicht wahr uwe?
                    und irgendwie find ich hätten sie "wo könnt ihr die beta bekommen" und "wie kann ich die beta herunterladen" - und das pendant dazu auf englisch - , als einen punkt zusammenpacken können. hört sich sowieso fast gleich an und sagt ja auch fast das gleiche aus...
                    nichtsdestotrotz freu ich mich schon drauf!

                    Kommentar

                    • El Blindo
                      Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
                      ncz-Member
                      • 15.07.2004
                      • 3459

                      #11
                      AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                      yep 1800 ist der denkbar dümmste zeitraum ... schade schade ... also wirds im falle des falles doch erst am freitag ... oder gar erst am sonnabend das wir mal bissel testen können


                      Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
                      deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
                      diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
                      wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

                      Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

                      Kommentar

                      • Bad-Boyz69
                        Forenspammer
                        ncz-Member
                        • 26.05.2008
                        • 2423

                        #12
                        AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                        Zitat von Notrox Beitrag anzeigen
                        Yeah, das wird ein gelade mit 54kb :lolambod::smoker:
                        ....na dann kann ich ja mit Fullspeed Downloaden....:lolhuepf:
                        c.u.


                        Kommentar

                        • Notrox
                          Forengott
                          ncz-Member
                          • 02.12.2006
                          • 2511

                          #13
                          AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                          Zitat von Bad-Boyz69 Beitrag anzeigen
                          ....na dann kann ich ja mit Fullspeed Downloaden....:lolhuepf:
                          Der war gut:lol:

                          Mal schauen wie es sich ziehen lässt, anonsten LOST
                          Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

                          Kommentar

                          • lord_of_chaos
                            Held der Arbeit!
                            ncz-Member
                            • 12.09.2004
                            • 5145

                            #14
                            AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                            Für alle Consoleros:

                            Surprise Reveal: Xbox 360 Battlefield Bad Company 2 MP Demo is live on Xbox Marketplace! Go get it!!!!!!!

                            Kommentar

                            • El Blindo
                              Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
                              ncz-Member
                              • 15.07.2004
                              • 3459

                              #15
                              AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                              hängt die konsoleros ... PCler an die macht


                              Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
                              deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
                              diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
                              wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

                              Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X