Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFBC2 Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    Server: BFBC2 Server

    Hallo Gemeinde,

    ich darf euch hiermit offiziell präsentieren:

    Den ]NCZ[ Battlefield Bad Company 2 Server.



    Habt Spaß mit / auf ihm und bevölkert ihn regelmäßig.
    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 05.03.2010, 07:35.
  • Bad-Boyz69
    Forenspammer
    ncz-Member
    • 26.05.2008
    • 2423

    #2
    AW: BFBC2 Server

    Sauber, sauber....
    werd ich mir gleich mal anschaun
    c.u.


    Kommentar

    • Notrox
      Forengott
      ncz-Member
      • 02.12.2006
      • 2511

      #3
      AW: BFBC2 Server

      Morgen bin ich drauf. Will erst mal etwas SP spielen.
      Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

      Kommentar

      • Dracotik
        Neuling
        ncz-Member
        • 16.02.2010
        • 77

        #4
        AW: BFBC2 Server

        Bin auch ab Morgen Abend dabei, hätte heute schon dabei sein können nur als der Lieferbote kam war ich nunmal arbeiten -.-
        Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dürfen nicht kopiert werden!

        Kommentar

        • Dr.Exitus
          Neuling
          ncz-Member
          • 06.11.2008
          • 530

          #5
          AW: BFBC2 Server

          Das ist natürlich doooooof

          Aber ich muss sagen: Es macht richtig Bock. Wird aber richtig streßig, da der Server seit gestern Nachmittag ständig voll ist (jetzt um 04:00 h war er immer noch voll). Jedes Mal jemanden kicken müssen, wenn nen Member drauf will...

          Wobei, wenn ich den Toertsche richtig verstanden habe, will er bei dem Reserved Slot alle Member eintragen, so dass immer ein Member drauf kann (wenn es so funktioniert, wie in BF2, dann wird immer einer gekickt, der nicht auf der Liste steht...

          Kommentar

          • lord_of_chaos
            Held der Arbeit!
            ncz-Member
            • 12.09.2004
            • 5145

            #6
            AW: BFBC2 Server

            oha, der server ist immernoch voll.
            Habee ich was verpasst?

            Kommentar

            • El Blindo
              Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
              ncz-Member
              • 15.07.2004
              • 3459

              #7
              AW: BFBC2 Server

              fein fein volle NCZ server wunderbar ... endlich mal wieder

              das mit den reserved slots wäre echt net gute idee... könnten wir bitte eventuell auch diese olle wüstenkarte rausnehmen .. sieht schön aus aber ist leider ein paradies für spawnkiller is zum erbrechen und für den fall der immer eintritt und der eigenen heli geklaut wird ist die runde echt für den arsch gehen 3 tanks 2 luftquirle und ca 5000 sniper mit mörserschlägen

              gibbet schon neuere infos zu bc2cc ich denke das das administrieren über die seite bissel viel doof ist


              Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
              deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
              diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
              wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

              Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

              Kommentar

              • Dr.Exitus
                Neuling
                ncz-Member
                • 06.11.2008
                • 530

                #8
                AW: BFBC2 Server

                Also der Programmierer von BF2CC hat seinen Service eingestellt. i3d hat sich den Namen "geklaut" und daraus nen eigenes Servertool gebastelt - siehe hier

                Wegen der Mapreihenfolge: Müssten mal schauen, was es alles an Karten gibt. Vielleicht kann man ja auch ne Misch-Rotation machen (bestehend aus Conquest und Rush) - wäre auch ne nette Sache

                @Toertsche: Kannst du noch nen Begrüßungstext einstellen? (Hab sowas zwar noch auf keinem anderen Server gesehen)... Außerdem rekrutieren wir ja wieder (oder noch)

                Kommentar

                • damage
                  Neuling
                  ncz-Member
                  • 30.04.2008
                  • 1853

                  #9
                  AW: BFBC2 Server

                  schön, gute Idee mit den reserv. Slots :smoker:

                  Kommentar

                  • Dr.Exitus
                    Neuling
                    ncz-Member
                    • 06.11.2008
                    • 530

                    #10
                    AW: BFBC2 Server

                    Aktuelle News bei bf-games.net:

                    BFBC2Admin: Zweites Servertool für Bad Company 2 ist da



                    Der Freitagmorgen bringt eine kurze Info für alle Admins, die zurzeit mit der Verwaltung ihres Gameserver für Bad Company 2

                    (BFBC2) herumexperimentieren. TheDevilOnLine

                    hat gestern eine erste Version seines Servermanagers BFBC2Admin

                    veröffentlicht, die sowohl einen Client als auch einen Daemon enthält. Der Daemon wird allerdings nicht auf dem Server installiert, sondern lokal. Da Spieler keinen Zugriff auf die Verzeichnisse der Server haben, stellt diese Methode einen Workaround dar. Sollten sich einzelne Anbieter für das Tool entscheiden, ist eine Installation direkt auf dem Server denkbar.

                    Download BFBC2Admin Client 0.6 und Daemon 0.2

                    GUID Bans in Aussicht gestellt


                    Wie der Liste der Änderungen zu entnehmen ist, wird der Funktionsumfang des Tools kontinuierlich weiter ausgebaut. So ist es nun möglich die nächste Karte auszuwählen, die laufende Karte neu zu starten und die Spielerliste zu aktualisieren. Noch nicht implementiert, aber für eine der kommenden Versionen angekündigt ist eine Funktion zur Ermittlung von GUIDs, über die Spieler auch gebannt werden können. Wie TheDevilOnLine

                    mitgeteilt hat, sollen GUID Bans so schnell wie möglich umgesetzt werden.

                    Bugtracking mal anders


                    Interessant sind jedoch nicht nur die GUIDs, sondern auch andere Aspekte des Projekts. So wird das Bugtracking nicht über ein Forum abgewickelt, sondern über Mantis – einer Open Source Software speziell für diese Zwecke. Interessierte Admins können sich dort registrieren und sowohl Fehler als auch Wünsche für neue Funktionen einkippen. Jede Eingabe erhält eine eindeutige ID und wird im Falle einer Bearbeitung entsprechend gekennzeichnet.

                    Und so geht’s


                    Um einen Bug oder einen Funktionswunsch in Mantis einzustellen, müssen sich Admins im Mantis von BFBC2Admin registrieren. Nach der Registrierung empfiehlt sich ein Klick auf den Punkt View Iussues, wo alle offenen und bereits bearbeiteten Anfragen gelistet sind. Ist das eigene Thema bereits dort vorhanden, kann es kommentiert werden. Ist kein Eintrag vorhanden, kann über den Link Report Issue ein neuer erstellt werden. Dabei wird zwischen Bug und Feature Request unterschieden.

                    Gameserverbereich aktualisiert


                    Neben dieser News und einem Eintrag im Forum haben wir BFBC2Admin und das i3D-Tool BFBC2CC auch als Eintrag im Wiki hinterlegt. Serveradmins, die eins der beiden Tools nutzen, laden wir dazu ein die Einträge um Tipps und Tricks zu erweitern. Dasselbe gilt für die Einträge zu PunksBusted, PBbans und GGC, die wir im Rahmen der Generalüberholung des allgemeinen Eintrags zu Bad Company 2 Gameservern dem Wiki neu hinzugefügt haben. Nutzt dazu einfach denselben Login wie auf der Website und im Forum.
                    Quelle: hier

                    You-Tube-Video (auf englisch) zu BFBC2 Admin remote:

                    Kommentar

                    • Dr.Exitus
                      Neuling
                      ncz-Member
                      • 06.11.2008
                      • 530

                      #11
                      AW: BFBC2 Server

                      Puh... Seit heute Früh um 09:00 h ist der Server schon wieder in Betrieb... Ich glaube es war eine gute Entscheidung den Server zu mieten (von Anfang an)... Vielleicht tut sich ja auch etwas im Bereich Memberzulauf

                      Kommentar

                      • Johans
                        Forenspammer
                        ncz-Member
                        • 20.09.2007
                        • 2119

                        #12
                        AW: BFBC2 Server

                        Zitat von Dr.Exitus Beitrag anzeigen
                        Puh... Seit heute Früh um 09:00 h ist der Server schon wieder in Betrieb... Ich glaube es war eine gute Entscheidung den Server zu mieten (von Anfang an)... Vielleicht tut sich ja auch etwas im Bereich Memberzulauf
                        stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht... aber so macht man sich evtl schonmal "nen namen" und bekommt stammspieler o.ä. die sich als nächsten schritt dann vielleicht nen eintritt in den clan überlegen?! ich finds auf jedenfall schonmal sehr schön, dass der server bevölkert ist, auch wenn ich noch nicht das vergnügen hatte, diesen selbst in augenschein zu nehmen:shock: aber das ändert sich ja bald

                        Kommentar

                        • Dr.Exitus
                          Neuling
                          ncz-Member
                          • 06.11.2008
                          • 530

                          #13
                          AW: BFBC2 Server

                          Hmmm unser gut laufender Server ist offline und ich bring ihn nicht zum Laufen*Heul*

                          Fehlermeldungen:

                          Zitat von restart
                          Failed to restart ']ncz[ no-clan-zocker.de' Failed to upload to 'wood08'
                          Can't connect to 85.236.109.33:8081 (connect: Invalid argument)
                          500 Can't connect to 85.236.109.33:8081 (connect: Invalid argument) Upload to 'wood08' failed Failed to upload to 'wood08'
                          Can't connect to 85.236.109.33:8081 (connect: Invalid argument)
                          500 Can't connect to 85.236.109.33:8081 (connect: Invalid argument)
                          Zitat von start

                          Failed to upload to 'wood08'
                          Can't connect to 85.236.109.33:8081 (connect: Invalid argument)
                          500 Can't connect to 85.236.109.33:8081 (connect: Invalid argument)

                          Kommentar

                          • latebrake
                            Forenspammer
                            ncz-Member
                            • 02.05.2008
                            • 1804

                            #14
                            AW: BFBC2 Server

                            Erstmal: Sehr cool das unser Server direkt am Start ist!!! Das könnte wirklich einiges an Stammpublikum bringen wenn wir jetzt direkt am Anfang am Start sind.

                            Reserved Slots: Dafür....nimmt dem armen Admin erstens die Arbeit ab selber zu kicken und sorgt auch dafür das man als Member auf dem eigenen Spielen kann wenn mal kein Admin online ist.

                            Zu den Maps kann ich noch nix sagen. Verlass mich da einfach mal auf die, die schon gezockt haben.
                            sigpic

                            Kommentar

                            • damage
                              Neuling
                              ncz-Member
                              • 30.04.2008
                              • 1853

                              #15
                              AW: BFBC2 Server

                              genau late

                              Das wär doch best. schon bei BF2 gegangen, oder nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X