Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Heroes auf Bf42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bad-Boyz69
    Forenspammer
    ncz-Member
    • 26.05.2008
    • 2423

    Battlefield Heroes auf Bf42

    Hi@all,

    man soll es kaum glauben, aber auch nach sooo vielen Jahren erscheinen doch noch Mod´s für´s gute alte 1942.
    Beim Stöbern im Netz, bin ich auf der Seite von bf-games.net auf einen Beitrag über die Mod "bfheroes42" gestoßen. Da mir BF Heroes ja nun nicht unbekannt ist (hab ich ja auch einige Zeit lang gezockt) finde ich die Umsetzung auf das 42ér doch recht überzeugend und möchte auch euch einmal darauf hinweisen.
    "Seit Erscheinen von Bad Company 2 scheint es, als ob sich in der Modszene von Battlefield nicht mehr viel bewegt. Alles hat sich auf das neue Spiel gestürzt, aber es gibt noch ein paar unermüdliche Modder, die sich an bekannten und auch an neuen Sachen versuchen. So ist uns die Portierung von Battlefield Heroes auf Battlefield 1942 von
    MagnumForce51
    vor ein paar Tagen durch Zufall auf den Bildschirm geraten und nach ein paar Runden auf dem heimischen Rechner wurde dies vom Schreiber dieser Zeilen als durchaus erwähnenswert befunden.

    Einfache Installation
    Der Download ist mit 412MB kein Leichtgewicht und schon daran wird deutlich, dass einiges an Arbeit in dieser Mod steckt. erfreulicherweise kennt der Installer das BF1942-Verzeichnis, so dass die Installation schnell über die Bühne geht. Einen Link zum Starten muss man sich selbst bauen und dann steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege. Die Karten sind im Coop-Modus und auch für den Singleplayer geeignet und so ist ein kurzes Spiel zwischendurch schnell gestartet.

    Nanu? Wo bin ich?
    Schon beim Ladebildschirm kommt das Déjà-vu, bin ich nun in 42 oder nicht? Allerdings merkt man nach dem Laden der Karte, dass es BF 1942 ist, denn der Willkommensbildschirm und die Klassenauswahl zeigen, welches Spiel man spielt. Die Klassen und Bewaffnung wurde analog zu Heroes gestaltet, so hat der Panzer zum Beispiel keine Sekundärwaffe. Alles in allem sind selbst kleinste Details portiert und in die Mod eingeflossen, von der Umgebung über die Sounds bis hin zu den Fahrzeugen. Lediglich den Soldaten sieht man die Herkunft noch an, da dies aber noch eine Beta-Version ist, wird es sicher noch Veränderungen geben."
    Also ich bin der meinung, diese Arbeit kann sich wirklich sehen lassen.....
    http://www.youtube.com/user/MagnumForce51#p/u/8/cXTHChjyQBA

    ps:
    falls jemand nen Downloadlink sucht :
    http://www.filefront.com/16547913/bf...42_v1_76b.exe/
    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 01.06.2010, 06:59.
    c.u.


  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: Battlefield Heroes auf Bf42

    Danke für den Tipp! :bye:

    Werde ich mal ausprobieren, mal sehen vielleicht bastle ich auch einen Server dafür.

    Kommentar

    Lädt...
    X