Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF 1943 für PC ab sofort erhältlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    Battlefield: BF 1943 für PC ab sofort erhältlich

    Update 09:54:

    Haha, Falschmeldung. Ich lasse es trotzdem mal hier drin stehen. Merde!

    Hätte so schön werden könne. Ach menno.

    Zitat von Twittermeldung
    BF 1943 PC is not available. This is an error on EA store. We are working to sort it out

    Hallo Gemeinde,

    ganz still und heimlich hat EA es geschafft BF1943 für den PC herauszubringen. Keine große Werbeaktion, keine Ankündigung. Kein Nix, einfach so. Da bleibt Platz für Vermutungen.

    Also der geneigte Spieler kann es sich für 12,99€ hier herunterladen:
    Klich mich, ich bin der EA-Store!

    Und ich denke bei dem Preis braucht man eigentlich nicht groß zu meckern.

    Na denn mal reinjehauen.

    Gruß

    Quelle: pcgames.de

    So noch ein paar Infos zum Game an sich:



    Es ist an der Zeit, in den actiongeladenen Pazifikschlachten des Zweiten Weltkriegs mitzumischen! Wähle deinen Weg - sei ein Schütze, der durch die Schützengräben kriecht, ein knallharter Panzerkommandant oder ein Jägerpilot, der den Himmel verteidigt. Spiele als Einzelgänger oder mit deinen Freunden und wende das Blatt der Schlacht. Wofür du dich auch entscheidest, du wirst den Nervenkitzel eines umfangreichen Onlineshooters mit einzigartigem Battlefield-Gameplay erleben.

    Schlüpfe in die Rolle eines US Marines oder eines Soldaten der kaiserlichen japanischen Kriegsmarine und erlebe, während du die Karriereleiter hochkletterst und immer mehr Auszeichnungen erhältst, optimale Herausforderungen auf Servern, die die Matches nach Spielerstärken einteilen. Battlefield 1943 ist deine eigene Version eines der berühmtesten Feldzüge der Geschichte!

    Features
    • Zu Land, zu Wasser & in der Luft! - Entfessele breit gestreute Zerstörung mit Bombenangriffen, Panzern oder Jägern, die von Flugzeugträgern starten, und freue dich auf die lebendigste Fahrzeugsteuerung, die es je in einem Multiplayer-Spiel gab!
    • Abwechslunsgreiche Schauplätze – Ob du dich nun für Guadalcanal, Iwo Jima oder das klassische Wake Island entscheidest, du wirst das beste Gleichgewicht von Infanterie und Luft-, Wasser- und Landfahrzeugen erleben.
    • Zerstörung via Frostbite-Engine - Werde Zeuge, wie die wunderschönen Pazifikinseln schnell in Schutt und Asche gelegt werden, während du und deine Squadkameraden für den Sieg kämpfen und um euch herum die Zerstörung wütet.
    • Wahl der Waffe – Verwende klassische und charakteristische WWII-Infanteriewaffen mit exzellentem Handling, um deine Gegner zu besiegen. Entscheide dich für Scharfschützengewehre und Distanzkampf oder verwende Sprengsätze oder Nahkampfwaffen wie Bajonette, wenn das Kampfgeschehen näher rückt.

    * Für Online-Spiele wird eine Internetverbindung benötigt.
    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 09.09.2010, 10:48.
Lädt...
X