Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    Battlefield: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

    Ben Cousins will am Freitag ein komplett neues Battlefield-Spiel ankündigen. Es soll sich weder um Battlefield 3 noch um das noch unbestätigte Battlefield Assault handeln.


    Von Christian Schneider

    Auf dem EA-Showcase in London werden in den nächsten beiden Tagen die aktuellen und kommenden Spiele des Publishers Electronic Arts vorgestellt. Unter anderem wird auch ein komplett neues Battlefield-Spiel angekündigt. Dabei soll es sich laut Twitter-Aussage von Ben Cousins (unter anderem zuständig für Battlefield Heroes und andere Titel der Serie) weder um Battlefield 3 (wurde bereits offiziell angekündigt) noch um Battlefield Assault handeln.

    Ob letzteres tatsächlich (unter diesem Titel) in der Entwicklung ist, darf zudem bezweifelt werden, denn laut Cousins handelt es sich dabei bislang nur um eine URL, die sich EA gesichert hat. Zuletzt waren Vermutungen aufgekommen, dass der Battlefield-Entwickler DICE und der Publisher EA an einem neuen Free2Play-Titel arbeiten würden, der unter dem Titel Battlefield Assault erscheinen würde. Immerhin hatte sich EA eine Reihe von Webadressen sichern lassen, die diese Annahme unterstützten.

    Nicht ausgeschlossen ist allerdings, dass es sich tatsächlich um ein kostenlos spielbares Battlefield handeln könnte, denn immerhin ist Ben Cousins bei EA derzeit für die Free2Play-Spiele Battlefield Heroes, Lord of Ultima und Battleforge zuständig. Auch die Chancen auf ein Battlefield: Bad Company 3 stehen nicht schlecht.
    Quelle: Gamestar


    Na da sind wir mal gespannt was uns am Freitag präsentiert wird.

    Ich persönlich denke, dass wohl ein neues BF:Heros angekündigt wird. Für BF3 ist es noch zu früh, da das ja erst 2012 erscheinen soll.
  • Notrox
    Forengott
    ncz-Member
    • 02.12.2006
    • 2511

    #2
    AW: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

    So so, was ist eigentlich mit BF43? Vergessen?!, aber schon einen neuen Titel bekannt geben. Und wtf hat BCV kein Release Date?

    Die Gerüchteküche meint Bad Company 3.
    Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

    Kommentar

    • Johans
      Forenspammer
      ncz-Member
      • 20.09.2007
      • 2119

      #3
      AW: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

      hm, ich meine auch, dass 1943 eigentlich mal langsam an der reihe wäre. und wenns nicht bf3 ist, kanns ja EIGENTLICH nur bcv sein!?
      n neues heroes wäre der letzte scheiß! das ist dann wieder sone sache, die keiner braucht, aber die unglaublich ressourcen(programmierer)-intensiv ist. ich kanns mir eigentlich auch kaum vorstellen, weil heroes 1 ja nun auch noch nicht URalt ist. die würden wohl kaum in so kurzer zeit 2 free2play-titel einer serie rausbringen.
      aber lassen wir uns mal überraschen und gucken zwischendurch immer mal wieder rein in die töpfe der gerüchteküche...

      Kommentar

      • lord_of_chaos
        Held der Arbeit!
        ncz-Member
        • 12.09.2004
        • 5145

        #4
        AW: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

        Bähm und da ist die Katze aus dem Sack:

        Zitat von BF-Games
        Drei Tage hat die Battlefield-Szene auf die Bekanntgabe gewartet und jetzt ist es raus: der neueste Titel der Serie heißt Battlefield Play4Free und es basiert auf demselben Konzept wie Battlefield Heroes. Allerdings ohne Comic-Style, sondern mit knallharter Modern Warfare Action. Live geht das Spiel 2011. Eine wirkliche Überraschung ist diese Bekanntgabe allerdings nicht, denn der Absender der Ankündigung war EASY-Chef Benjamin Cousins und der steht nun einmal für das Play 4 F(r)ee Konzept von EA.

        Battlefield 2 meets Bad Company 2


        Wie es in den Details zu dem neuen Titel heißt, werden die populärsten Maps aus Battlefield 2 mit den Waffen und Klassen aus Bad Company 2 kombiniert. Gezockt wird mit bis zu 32 Spielern, denen 16 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stehen werden. Darunter der Mil Mi-28 Kampfhelikopter, dessen Nemesis in Form der F35 VTOL sowie der der T-90 Kampfpanzer und Light Strike Vehicle (LSV). Bilder und ein Video gibt es von dem Panzer.


        Battlefield Play4Free gleich Battlefield Online?


        Wer die ersten Bilder des neuen Titels sieht fühlt sich vielleicht an Battlefield Online erinnert. Beide spiele nutzen ein modifiziertes Battlefield 2 als Basis, beide Spiele sind Play4Free. Auch ähnelt sich die Präsentation der Titel. Die aus Battlefield 2 bekannte Middle Eastern Coalition, kurz MEC, wurde in beiden Teilen durch die russische Armee ersetzt und kämpft auf überarbeiteten Maps gegen das USMC. Benjamin Cousins dementierte allerdings via Twitter jeglichen Zusammenhang zwischen den beiden Titeln. Battlefield Play4Free sein ein einmaliges vom Battlefield Heroes Team entwickeltes Spiel.

        Battlefunds als Zahlungsmittel, Closed Beta Ende November


        Weiterhin ließ Benjamin Cousins über Twitterverlauten das die aus Battlefield Heroes bekannten Battlefunds auch im neuesten Battlefield Teil zum Einsatz kommen und untereinander genutzt werden können. Wer also noch Battlefunds übrig hat kann diese auch im neuem Titel einlösen. Ungeduldige Spieler welche nicht bis zum Release im Frühling 2011 warten wollen, können sich bereits jetzt auf der offiziellen Webseite für die Closed Beta registrieren die am 30.November startet.

        Befragung in Stockholm


        Entwickelt wird der Titel übrigens schon eine ganze Weile, denn während unseres ersten Besuchs des schwedischen Studios im Februar war das neue Battlefield bereits Teil der Fragerunde. Allerdings wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau worum es ging. Die Fragestellung damals: was wäre unsere Wahl, wenn es ein neues Online-Games aus dem Battlefield-Universum geben würde. Und die Antwort war eindeutig: Modern Warfare. Entschieden haben wir damit natürlich nichts, denn in solchen Tests wird lediglich die Stimmung abgefragt.
        Der Trailer:

        Kommentar

        • g_hahn
          Super-Moderator
          • 03.09.2010
          • 1229

          #5
          AW: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

          Juhuu, darauf hat die Welt gewartet!!!!
          Endlich bringt EA mal was vernünftiges raus.

          Kommentar

          • Notrox
            Forengott
            ncz-Member
            • 02.12.2006
            • 2511

            #6
            AW: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

            Gefällt mir nicht.
            Das Spiel an sich ist umsonst, aber ich muss den Inhalt kaufen um am Ende ein zweites BF2 zu erhalten?!
            Sag mal warum komme ich mir verarscht vor? BF2 habe ich bereits, sogar mit allen Addons...
            Zuletzt geändert von Notrox; 05.11.2010, 15:53.
            Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

            Kommentar

            • Nemesis
              Gesperrt
              • 30.06.2010
              • 449

              #7
              AW: Neuer Titel wird am 5.11. angekündigt.

              hm....das Video sieht ja gar nicht so schlecht aus, hätte mich aber über Battlefield 1943 oder BC Vietnam mehr gefreut....

              abwarten was bis dahin noch so passiert....

              Kommentar

              Lädt...
              X