Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF1943 vom Tisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Notrox
    Forengott
    ncz-Member
    • 02.12.2006
    • 2511

    BF1943 vom Tisch...

    Es war ja absehbar und nun ist es offiziell.
    BF43 und der "onslaught Modus" (was auch immer das sein sollte) für BC2, werden nicht veröffentlicht.

    Es kommt eine Zeit, in der wir als Studio entscheiden müssen, wo wir unsere Bemühungen konzentrieren. Hier bei DICE sind wir sehr engagiert darin, unsere Produkte auch nach dem Erscheinungsdatum zu unterstützen. Aber wir sind auch sehr entschlossen neue, innovative und hochqualitative Spiele zu machen.
    In meiner tagtäglichen Arbeit, prüfe ich unsere Zeitpläne und die Kapazitäten des Studios und gewichte diese gegen unsere wilden Ambitionen unglaubliches zu kreieren. Und oftmals ist es nötig klare Ansagen zu machen, worauf wir die Konzentration hier im Studio richten. Ein Teil der Herausforderung ist es die Balance zwischen bereits ausgelieferten und neuen Spielen zu finden und die richtigen Prioritäten zwischen bekannten Franchises und ganz neuen Titeln zu setzen.
    Die ist nun einer der Scheidewege, an dem ich eine solche harte Entscheidung treffen muss. Wärend wir weiterhin Battlefield: Bad Company 2 und ältere Spiele unterstützen, ist es an der Zeit den Blick nach vorn, auf den nächsten gigantischen Schritt von DICE zu richten - das Release von Battlefield 3. Angetrieben von der mächtigen Frostbite 2 Engine, ist unser Ziel für dieses Spiel kristallklar: wir wollen das beste Battlefield aller Zeiten bauen und den größten Launch in der Geschichte von DICE durchführen.
    Wir wissen, dass viele von euch begierig auf den Release von Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 Onslaught auf dem PC gewartet haben. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass beide Projekte offiziell abgesagt sind. Stattdessen konzentiert sich unser talentiertes Team darauf, die bestmögliche Spielerfahrung für den nächsten gigantischen Release zu liefern. Wir sind alle zuversichtlich, das dies zu noch besseren Erlebnissen in Battlefield 3 führen wird. Und zwar nicht nur auf dem PC, sondern auf allen Platformen.


    Behaltet bitte diese Seite im Auge, dann werdet ihr es selbst erleben. Und ich denke, ihr werdet es mögen.
    Mit besten Grüßen


    Karl Magnus Troedsson

    General Manager, DICE
    Die "Gründe" und die Quelle dazu findet ihr hier:
    The latest news and updates for all things Battlefield, the EA and DICE video game franchise.
    Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 03.02.2011, 21:25. Grund: Hab mal eine News daraus gemacht. ;)
    Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #2
    AW: BF1943 vom Tisch...

    lol

    Kommentar

    • damage
      Neuling
      ncz-Member
      • 30.04.2008
      • 1853

      #3
      AW: BF1943 vom Tisch...

      haste gelesen: "...talentiertes Team..." hahahhahahhahahhaaaa

      Kommentar

      • g_hahn
        Super-Moderator
        • 03.09.2010
        • 1229

        #4
        AW: BF1943 vom Tisch...

        Der "onslaught"-Modus ist, wenn man mit einem Squad (wirklich nur max. 4 Mann) die einzelnen Punkte auf einer Karte erobern muss. Als Gegner stehen nur KI's bereit.
        Wenn man einen Punkt erobert hat, dann gehts zum nächsten und der kann auch nicht wieder vom gegner übernommen werden. Ist irgendwie ne Kombi aus Rush und Eroberung, halt bloß ohne COM-Stations.
        Zuletzt geändert von g_hahn; 03.02.2011, 22:24.

        Kommentar

        • Bad-Boyz69
          Forenspammer
          ncz-Member
          • 26.05.2008
          • 2423

          #5
          AW: BF1943 vom Tisch...

          Zitat von damage Beitrag anzeigen
          "...talentfreies Team...":lolambod:
          oder so.....
          c.u.


          Kommentar

          • lord_of_chaos
            Held der Arbeit!
            ncz-Member
            • 12.09.2004
            • 5145

            #6
            AW: BF1943 vom Tisch...

            Wohoo, etwas großes wird heute kommen.... der erste BF3 Trailer.

            Kommentar

            • El Blindo
              Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
              ncz-Member
              • 15.07.2004
              • 3459

              #7
              AW: BF1943 vom Tisch...

              Zitat von lord_of_chaos Beitrag anzeigen
              Wohoo, etwas großes wird heute kommen.... der erste BF3 Trailer.
              daran hat das TALENTIERTE TEAM sicher wochen gesessen

              ich versteh immer nicht ... es gibt so viele kleine spieleschmieden die gute arbeit abliefern aber untergehen weil sie umgeboxt werden und nichts verkauffen / produzieren können

              die grossen bauen eigentlich bis auf ausnahmefälle scheisse am lauffenden meter und werden dennoch hoch und heiss gehandelt


              Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
              deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
              diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
              wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

              Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

              Kommentar

              • Notrox
                Forengott
                ncz-Member
                • 02.12.2006
                • 2511

                #8
                AW: BF1943 vom Tisch...

                Die kleinen ballern einen "Simulator" nach dem anderen raus. So richtig beschäftigen tut sich ja keiner von denen mit MP FPS und meistens ist der SP gut und der MP ist grottig.

                Onslaught und BF43 hätten bestimmt Spaß gemacht.
                Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

                Kommentar

                Lädt...
                X