Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling bewirbt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Neuling

    #16
    AW: Neuling bewirbt sich

    Danke für das Link Toertsche !

    Ciao

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Neuling

      #17
      AW: Neuling bewirbt sich

      [quote=Sworn;28385]Jo, die 2.8er.

      Nun weiß ich aber nicht... ...wenn BF nicht so dein Fall ist, wie es denn bei AA ausschaut. Gerade als Einsteiger kann AA schon mal langatmig werden. Als Einsteiger ist man schnell eleminiert und muss wie bei CS warten bis die Runde zu ende ist und das kann u.U. schon mal dauern. Aber mit steigendem Skill und Map-Durchblick macht AA schon irgendwo Spass.
      Aber da AA nichts kostet, nur etwas Traffic beim DL verursacht, geht halt Probieren über Studieren.
      Gibt ja auch noch andere Games mit hohem Wiederspielwert. Als Stratege auf jeden Fall C&C Generals - wird hier von einigen Membern oft online gespielt.
      BF2 hat eigentlich auch einen sehr hohen Wiederspielwert, ebenso wie DODS und auch HLDM.
      Falls zufällig HOMM Fan bist, auch kein Prob - leider rundenbasiert aber macht trotzdem Spass, zumal es auch in der aktuellen Version den schnellen Duell-Modi gibt.
      Jedenfalls, Online spielen gegen menschliche Gegner hat schon seinen Reiz. Möchte ich auch garnicht mehr missen.[/quote]

      Da kannst du Recht haben Sworn, es kann sein, dass ich sofort ins Gras beiße. Das ist dann Rekrutenpech :lol:.

      Es stimmt auch, dass der Kampf gegen ein "Menschgegner" viel besser ist. Es ist auf jedem fall eine Herausforderung. Wir werden sehen, wie es läuft...

      :bye:

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Neuling

        #18
        AW: Neuling bewirbt sich

        Noch eine Frage: Beim AA spielen, entstehen welche Kosten?



        :bye::bye::bye:

        Kommentar

        • lord_of_chaos
          Held der Arbeit!
          ncz-Member
          • 12.09.2004
          • 5145

          #19
          AW: Neuling bewirbt sich

          Strom, Internet, Tastaturabnutzung, Mausabnutzung. Eventueller Verlust von Gehirnzellen durch Aufregung über die öfteren Tode

          Sonst fallen mir keine Kosten ein die A*A*O verursacht. :bye:

          Kommentar

          • El Blindo
            Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
            ncz-Member
            • 15.07.2004
            • 3459

            #20
            AW: Neuling bewirbt sich

            gesteigerter kaffeekonsum aufgrund langer wartezeiten wenn man mal ins grass beisst

            übergewichts-gefährdung...da massig fastfood bei den wartezeiten verschlungen wird

            neuanschaffungskosten einer brille mit gläserstärke und brennweite eines militärischen laserleit und zielsuchsystems....wegen1punktkeinpunktgrafik

            neuanschaffungskosten diverser hardware die aufgrund unkontrollierten andiewand bzw wegwerfen zu bruch geht

            das schlimmste allerdings ..... man verliert jedes bis zu diesem zeitpunkt angeeignete bzw erlernte AIMING d.h du musst bis zu deinem letzten atemzug auf gottes erden dieses spiel spielen da du nie wieder bei anderen also bei richtigen games ala bf42 hl2 oder bf2 was treffen wirst

            also ich wäre anbetracht dieser entstehenden kosten und der versteckt lauernden gefahren doch sehr sehr vorsichtig GAAAAAANZ ehrlich


            Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
            deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
            diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
            wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

            Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              Neuling

              #21
              AW: Neuling bewirbt sich

              Ok, Brille habe ich schon, Nachtsichtgerät und sonstige Extras müsste ich noch beim Pentagon einfordern:lolhuepf: :lolhuepf: :lolhuepf: :lolhuepf:

              Kommentar

              • Totrot
                Neuling
                ncz-Member
                • 21.04.2004
                • 1915

                #22
                AW: Neuling bewirbt sich

                Die Wartezeiten verkürzen sich wenn man besser wird automatisch:lolambod:
                sigpic Oh man bin ich kapputt




                Kommentar

                • Harry
                  Neuling
                  ncz-Member
                  • 20.12.2004
                  • 489

                  #23
                  AW: Neuling bewirbt sich

                  Huhu,

                  schön jemand neues zu sehen, der sich für A*A interessiert.

                  Heute, ja es ist schon Freitag, Abend treffen wir uns zu unserem Freitagabend ab 2100 Uhr Treff
                  TS-Daten: bf.titc.ch:8767

                  Schau einfach mal vorbei.

                  A*A ist nicht Einsteigerfreundlich, aber es hilft, wenn Du Kollegen hast, mit denen Du das gemeinsam durchstehst.

                  Du wirst automatisch besser, wenn Du die Maps besser kennenlernst, wann und wo Gegner auftauchen, die üblichen Verstecke und Hinterhalte.
                  Das ist leider eine recht schmerzhafte Phase, weil Du das meistens nur durch learning-by-erschossenwerden hoffentlich lernst.
                  Mapwissen ist sehr wichtig.
                  Hehe und ich kenn Pipe immer noch ned und das sorgt immer wieder für Erheiterung. Scheiss Map.

                  Wichtig: Sei kein Lemming und mach den gleichen Fehler Runde für Runde. Benutze Dein Hirn. Es funktioniert ganz gut bei A*A

                  Mit 2.7 haben sich die Spieler-Models geändert, was die Freund-Feind-Erkennung erschwert hat.
                  Dies ist auch wichtig zu erlernen, da Du ordentlich Miese machst, falls Du einen Freund abknallst.
                  Durch das rasche Erkennen schaffst Du es dann auch eben schneller zu sein als Dein Gegner. Das ist halt etwas was die "Alten" halt schon gut können.
                  In dem Moment wo Du noch nachdenkst, hat ein Alter Hase Dir schon 3 Kugeln verpasst.

                  Ach und "Campen" ist bei A*A ausdrücklich erlaubt, da richtiges "Campen" einiges an Mapwissen und Können erfordert.
                  Hehe..jaaa ich bin ein Assault-Camper

                  Es gibt 2 grobe Typen von Maps: Nahkampf oder Fernkampf.

                  Jeder entwickelt so seine Vorlieben. Nahkampfmaps tendieren dazu schneller zu sein, wogegen Fernkampfmaps eben was länger dauern.

                  So hier ein paar Grundtips:
                  - benutze das Visier
                  - benutze Einzelfeuer so oft wie es geht, es ist erstaunlich wie schnell man damit trotzdem schiessen kann, Full-Auto nur in Nahkampfsituationen
                  - immer von Deckung zu Deckung bewegen, nie auf offenen Stellen rumhängen
                  - lerne Freund von Feind zu unterscheiden: Feind ist fast immer dunkel (schwarz) gekleidet und trägt KEINEN Helm.
                  Nimm Dir die Zeit das Ziel zu studieren und versuche Dir es einzuprägen. Das wird Dich sicherlich am Anfang oft das Leben kosten, aber dafür schadest Du Deinem Team nicht durch Friendly Fire und Du lernst das Erkennen. Ganz lässt sich das nicht vermeiden, aber doch deutlich reduzieren.
                  - ignoriere alle "Noob" Schmähungen und tu erstmal das, was Du tun möchtest. Trail-and-Error ist ein unerbittlicher Lehrer in A*A
                  - have fun und lache über Deine eigene Dummheit...und ich verrate Dir, dass das um so mehr weh tut, wenn man ein Alter Hase ist...hehe



                  Also bis heute Abend....

                  Kommentar

                  • Gast-Avatar
                    Neuling

                    #24
                    AW: Neuling bewirbt sich

                    Hallo Harry,

                    danke für die Hinweise . Ab 21 Uhr heute Abend geht das Chaos los? Dann werde ich mal versuchen hier zu sein .
                    Gestern hatte ich ein Link von Toertsche bekommen, damit ich die AA 2.8 generic.exe Datei runterladen konnte. Tja, nachdem ich sie hatte - dabei hätte ich Socken stricken können :lolambod: - konnte ich sie nicht starten , um das Spiel zu installieren und komischerweise wurde seitdem mein System sehrrrrrr langsam:schock: . Jetzt habe ich den Download gelöscht und versuche ihn wieder zu downloaden, aber von woanders... Mal sehen ob ich heute noch an Waffen und Munition komme...

                    Habe Frage: was bedeutet "Campen"

                    Bis dann :bye:

                    Kommentar

                    • Sworn
                      Neuling
                      • 24.09.2006
                      • 840

                      #25
                      AW: Neuling bewirbt sich

                      versuche mal diesen Link:
                      [CODE]ftp://ftp.free.fr/mirrors/AmericasArmy/Windows_v2.80/AA28FullInstaller_Generic.exe[/CODE]
                      Ging bei mir ratz fatz in voller Bandbreite.
                      Kopiere Dir den Link raus, da ich den nachher wieder lösche.
                      Zuletzt geändert von Sworn; 26.01.2007, 10:52.

                      Kommentar

                      • Gast-Avatar
                        Neuling

                        #26
                        AW: Neuling bewirbt sich

                        Hi Sworn,
                        danke dir, ich versuche es gerade... Ich verstehe es nicht. Datei runtergeladen und gestartet zum intallieren und nix . War schon komisch.

                        Kannst den Link löschen.

                        Bis dann :bye:

                        Kommentar

                        • ]ncz[Toertsche
                          Webmaster & Forenadmin
                          ncz-Member
                          • 13.05.2003
                          • 3963

                          #27
                          AW: Neuling bewirbt sich

                          Wieso willst Du den löschen, ist doch OK?

                          Kommentar

                          • Sworn
                            Neuling
                            • 24.09.2006
                            • 840

                            #28
                            AW: Neuling bewirbt sich

                            Alles klar. Funktioniert auf jeden Fall, da ich dort auch geladen habe und spiele damit auch. Das Temporäre Entpacken dauert bei dieser Dateigröße aber etwas.

                            Okay, hab den Link dann drin gelassen.

                            Kommentar

                            • Harry
                              Neuling
                              ncz-Member
                              • 20.12.2004
                              • 489

                              #29
                              AW: Neuling bewirbt sich

                              Hier ein kleiner Auszug von Wikipedia zu Thema "Camper"

                              [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Camper_%28Computerspiel%29[/url]

                              [QUOTE][B]Camper[/B] ist die scherzhafte Bezeichnung für einen Spieler, der in Multiplayer-Spielen (vornehmlich [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter"]Ego-Shootern[/URL]) an einem Platz verharrt um vorbeikommende Mitspieler zu töten („[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Frag"]fraggen[/URL]“). Eine andere Bezeichnung für "campen" ist [B]taktisches Warten[/B]. Die Vorgehensweise kann mit der eines [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfsch%C3%BCtze"]Scharfschützen[/URL] verglichen werden: Der Camper versteckt sich in einer dunklen Ecke, hinter Büschen oder auf Dächern, um sich so den Blicken seiner Mitspieler zu entziehen und dann im geeigneten Moment zuzuschlagen. Oft wird hierbei eine Waffe gewählt, mit der man den Gegner nach Möglichkeit sofort niederstreckt ohne entdeckt zu werden.
                              In den meisten Spielen wird der Begriff [I]Camper[/I] als Beleidigung angesehen bzw. als solche genutzt. Der Grund dafür ist, dass viele Spieler es als eine unsportliche und feige Taktik ansehen.[/QUOTE]

                              A*A-Client ist sehr gross und das entpacken kann dauern.
                              Dannach musst Du einen Account erstellen und das Basic-Training (3 verschiedene Trainings: Schiessen, Obstacle, Waffen) absolvieren, danach Fallschirmschule.

                              Ggf. kannst Du auch direkt die Sniper-Ausbildung machen, brauchst 36/40 Treffern im normalen Schiesstraining dafür. Weiss gar ned ob das mit dem neuen Training leichter geht als früher, da man früher 20 Schuss im Stehen abgeben musste.

                              Medic-Training ist erst mal ned so wichtig.

                              SpecialForces-Waffen stehen Dir dann noch nicht zur Verfügung, aber du kannst sie aufheben und benutzen.

                              Fahren und Javlin kannst auch erst mal weglassen.

                              Zeitaufwand ca. 1 Stunde.

                              Mehr braucht es am Anfang ned sein um loszulegen, alles weitere ergibt sich.

                              Kommentar

                              • Gast-Avatar
                                Neuling

                                #30
                                AW: Neuling bewirbt sich

                                Hi Harry ,

                                danke für die Einführung in die Kunst des Überlebens . ich bin mal gespannt, wie ich mich verhalten werde. In Spielen, wie FoW und so, da bin ich nicht soooo schlecht, aber online... Naja, ich werde mich schon durchschlagen .

                                Mit der Installation hast du Recht. Sie startet gannnnnz langsam, aber jetzt bin ich gerade dabei und sie startet durch :lolhuepf: . Danach werde ich einen Account erstellen.

                                Wenn ich noch Fragen haben sollte....

                                Bis später

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X