Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer BF2 Ranked Server online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ]ncz[Toertsche
    Webmaster & Forenadmin
    ncz-Member
    • 13.05.2003
    • 3963

    #16
    AW: neuer BF2 Ranked Server online

    Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
    des wird wohl heute noch nicht klappen oder ??

    großmeister T wie schauts denn mit den adminrights aus ... sollen dbzw dürfen die alten auch wieder die neuen sein und machtvoll über ein kleines kriegs und kriesengebiet herrschen ??
    Theoretisch sollte alle ehemaligen Admins Ihre Rechte dort auch wieder haben, der Server läuft schon, ich wollte noch einige kleine Anpassungen machen und die BR-Videofiles laufen wahrscheinlcih noch nicht, aber sonst steht grundsätzlich alles, einige Kleinigkeiten müssen halt noch gemacht werden.

    Kommentar

    • -AS-Masterplan
      Neuling
      • 30.11.2008
      • 2

      #17
      AW: neuer BF2 Ranked Server online

      Hi
      da wir in der Zwischenzeit sind unseren 4net Server wegen echt besch...... administrationsmöglichkeiten abzuschiessen und wir auch einen i3d in Betracht ziehen wollte ich einmal nachfragen wie sich die Bedienung des Servers darstellt.

      Seid ihr mit eurem Anbieter zufrieden? Wie ist der Support? Wie ist die Administrierung? Können Profile über BF2CC bearbeitet werden?
      Bekommen wir die meisten Funktionen wie Mapchange, Mapgröße usw. mit BF2CC hin?
      Oder muß vieles über eine Browsersteuerung gemacht werden??
      Wie ist die Stabilität? Steigt der Server öfters aus? Wie sind die Pings??
      Fragen über fragen...........
      Gebt mir einmal bitte eure Erfahrungen damit wir einen vernünftigen Server mieten können und nicht wieder so eine Niete wie den jetzigen(zumindestens was die Steuerung betrifft).

      Viele Grüße von den -AS- Alten Säcken


      MASTER

      Kommentar

      • Dr.Exitus
        Neuling
        ncz-Member
        • 06.11.2008
        • 530

        #18
        AW: neuer BF2 Ranked Server online

        Also bei den i3d-Servern haste auch volle BF2CC-Unterstützung.

        Nen weiterer Vorteil ist, dass du die Punkbuster-Screenshots kurz nach dem "Erstellen" anschauen kannst.
        Ping super, auch wenn die ranked Server nicht in Deutschland gehostet werden (Serverstandort ist Amsterdam).

        Live-Support haste leider nicht 24/7, aber mit Support-System antworten sie doch recht flott.

        Leider haste auch keinen deusch-sprachigen Support, aber in der heutigen Zeit kann ja eh fast jeder englisch

        Das Stream-Einrichten zu den Anti-Cheat-Communities geht glaub ich auch recht gut. Dazu kann dir aber Toertsche mehr sagen, da er die Servereinstellungen gemacht hat.

        Kommentar

        • ]ncz[Toertsche
          Webmaster & Forenadmin
          ncz-Member
          • 13.05.2003
          • 3963

          #19
          AW: neuer BF2 Ranked Server online

          Der Support bei i3D ist flott, meistens hilfreich, also ähnlich wie bei 4net. Die Administration ist in meinen Augen bei beiden irgendwie doof. Bei 4net kannst Du für Member die Oberfläche besser freigeben und feiner unterteilen, bei i3D ist dies noch schlechter gelöst, allerdings funktioniert die Administration über BF2CC meines Erachtens besser als bei 4net. Die Webseite von i3D ist bescheiden, die Übersetzungen meist nur ins Englische, das Deutsche fehlt fast vollständig. Irgendwie legen die da keinen Wert drauf.

          Der Preis ist besser als bei 4net, dafür hast Du bei 4net wesetnlich mehr Games zur Verfügung als bei i3D, wenn Du mal mit dem Clan was anderes Zocken willst und keinen alternativen Server zusätzlich zur Verfügung hast.

          Es ist beides nicht der Weisheit letzter Schluß, ich würde mir eine Mischung aus beiden wünschen.

          Kommentar

          • -AS-Masterplan
            Neuling
            • 30.11.2008
            • 2

            #20
            AW: neuer BF2 Ranked Server online

            Danke Toertsche...................
            es ist ja unsere Hoffnung das wir über den CC mehr machen können wie bei 4net.
            Denn es sollte für jeden Mamber von uns möglich sein einen Mapchange durchzuführen und event. auch ein Profilwechsel sollte gehen.
            Sind wir von Multiplay gewöhnt.
            Mehr Games brauchen wir eigentlich nicht, da wir ein reiner BFzwo Clan sind und wir es mit anderen Games nicht so haben.
            Und wenn es den einen oder anderen gelüstet mal was anderes zu daddeln haben wir immer noch min. einen Server in der Hinterhand.

            Vielen Dank für eure Ausführungen


            MASTER

            Kommentar

            • cojack
              Neuling
              • 23.12.2008
              • 1

              #21
              AW: neuer BF2 Ranked Server online

              Hallo

              hab gesehen ihr habt einen AIX 1.0 Server. Wollt ihr ein Ranking dafür haben ?

              Wenn ja wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. www.muw-ranking.de

              Kommentar

              • ]ncz[Toertsche
                Webmaster & Forenadmin
                ncz-Member
                • 13.05.2003
                • 3963

                #22
                AW: neuer BF2 Ranked Server online

                Danke für das Angebot, eigentlich brauchen wir das nicht, aber im Falle des Falles wissen wir ja jetzt, wo wir sowas herkriegen

                Danke und frohe Weihnachten.

                Kommentar

                Lädt...
                X