Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • damage
    Neuling
    ncz-Member
    • 30.04.2008
    • 1853

    #61
    AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

    super, danke!

    Kommentar

    • ]ncz[-=wotan=-
      Neuling
      ncz-Member
      • 06.06.2004
      • 431

      #62
      AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

      Hmmmm, beim starten will das Programm immer das update installieren. Nur dann bekomm ich die Meldung das dies nicht möglich sei! Hab schon in der Firewall geschaut, aber da ist alles was mit BFBC2 zu tun hat freigegeben. Hat von euch einer ne Idee?!?

      Danke!

      Kommentar

      • Bad-Boyz69
        Forenspammer
        ncz-Member
        • 26.05.2008
        • 2423

        #63
        AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

        ....könnte daran liegen, daß du es vielleicht auf C:/ Installiert hast.
        bzw. den Originalen Installationspfart benutzt hast. Hab´s bei mir auf ner
        anderen Festplatte als C, folglich nen anderen Pfart benutzt und hab keinerlei Probleme.
        c.u.


        Kommentar

        • damage
          Neuling
          ncz-Member
          • 30.04.2008
          • 1853

          #64
          AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

          hab auch nicht auf C installiert, Patch wurde sofort (naja...downloadzeit eben) installiert + lief.


          MAL SO IN DEN RAUM GEFRAGT:

          Wie gefällt euch BC2?
          Im Vergleich zu BF2?
          Zuletzt geändert von damage; 30.01.2010, 10:52.

          Kommentar

          • Bad-Boyz69
            Forenspammer
            ncz-Member
            • 26.05.2008
            • 2423

            #65
            AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

            Ich meine ja auch nicht C:/ allgemein sondern den vorgegebenen Installationspfard.
            Wie´s gefällt ??
            Ach soweit eigentlich recht gut. Sicherlich gibbet hier und da noch so einige Macken, aber für ne "Beta" doch recht gut.
            Klar hätte man noch nen anderen Modus mit zugeben können und vor allem die Waffenbalance ist noch recht Überarbeitungswürdig. Das Sniperkit ist zu übermächtig, bzw. es gibt zu viele davon. Das Kit begrenzen und fertig.
            Nun ja und den Modus Rush verstehen wohl so manche falsch. Da geht es doch um Zeit. Soll heißen: Wer Angreift hat doch nen Ticketlost, die Verteidiger nicht. Ist also so ziemlich Sinnfrei sich als Sniperkolonne auf´m Berg zu verschanzen (Campen) und dann das Rundenende abzuwarten.
            Aber wie gesagt, ist ja "nur" ne Beta aber bringt trotzdem richtig Fun.
            Zuletzt geändert von Bad-Boyz69; 30.01.2010, 11:03.
            c.u.


            Kommentar

            • damage
              Neuling
              ncz-Member
              • 30.04.2008
              • 1853

              #66
              AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

              achso: Laggen tuts bei mir überhaupt nicht.
              Und ALT/TAB funzt zu 100%.
              Im Nicht-Vollbildmodus sowieso. Da bleibt sogar noch die Musik an, bzw. das Gelabere, was bei BF2 nicht so war.

              Ja, gut laufen tut es.

              Ich muß noch ein paar Runden spielen.....Knarren ausprobieren, Tasten belegen usw.....

              Kommentar

              • Notrox
                Forengott
                ncz-Member
                • 02.12.2006
                • 2511

                #67
                AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                Nachdem ich diese Settings.ini angepasst habe, läufts richtig gut.
                Im Vergleich zu BF2, fehlt mir ein wenig die Übersicht der Minikarte. Im BF2 hat man auf Anhieb gesehen wer wo ist, bzw welches Squad wo ist.
                Auch befehle des Squadleaders fehlen ja komplett, deswegen ist das teilweise nur ein wirres suchen und finden.
                Dann fehlt mir das Spotten wie man es aus BF2 kennt. Auch würde ich gerne mal thx, verstanden oder sonstwas melden. Einfach nur Q und fertig, naja.

                Dieser Rush Mode, verstehen eh die wenigsten. Da steht schon das man Angreifer ist und was machen die, bauen ihr Zelt auf und grillen Marshmellows auf dem Hügel.
                Vielleicht gibt sich das später ja noch.
                Mir persönlich gefallen Coop, Conquest oder Capture the Flag besser und bin mal gespannt wie die sich so spielen werden. Gibts überhaupt ein Capture the Flag Mode?

                Alles in allem freue ich mich aufs richtige Spiel.
                Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

                Kommentar

                • Bad-Boyz69
                  Forenspammer
                  ncz-Member
                  • 26.05.2008
                  • 2423

                  #68
                  AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                  Hatte eben ein paar gute Runden Gezoggt. Die Teams haben sich auf das beschrängt, was sie auch tun sollten. Nähmlich Angreifen bzw. Halten und siehe da, es wurden ein paar wirklich gute Runden und die Sniper spielten auf einmal fast keine "Tragende" Rolle mehr.
                  Oder wie schon angemerkt:
                  " Sie Rösteten keine Marshmellows mehr auf dem Hügel :lolambod: "
                  Doch, daß Game gefällt mir immer mehr.
                  c.u.


                  Kommentar

                  • Dr.Exitus
                    Neuling
                    ncz-Member
                    • 06.11.2008
                    • 530

                    #69
                    AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                    Nach nun über 4 Stunden Spielzeit gebe ich auch mal nen Statement ab:

                    Ich finde das Spiel sehr nett gemacht. Es ist schneller als BF2, was am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig war. Die Steuerung ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig (Messer auf der mittleren Maustaste, Granaten auf "F", Spotten auf "Q" ohne Rose usw.)

                    Apropos Kommando-Rose: Es gibt ne Umfrage im EA-Forum hier.

                    Habe mich ein wenig mit den Klassen auseinandergesetzt. Der Assault und der Engi machen mir irgendwie am meisten Spass, auch wenn ich am Anfang den Single-Shot-Modus von den ganzen Waffen ein wenig vermisst habe - mittlerweile komme ich auch damit zurecht.

                    Thema Fahrzeuge: Wenn einer drin sitzt, der weiß, was er tut, ist es schwer das Fahrzeug zu stoppen - bzw. wenn das Gegner-Team nicht gut zusammen arbeitet, ist es ein leichtes in ner kompletten Runde den Gegner aus dem Fahrzeug/Heli zu transalieren Die Grafik im Heli ist fast wie in BF2, wobei es wohl noch Probleme für den Piloten gibt, wenn er nen Joystick benutzt.

                    Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Game - sollten die Verbesserungen, die im EA-Forum gepostet wurden noch geändert werden, wird es oberaffentittengeil.

                    @Notrox: Ja es wird einen Modus wie bei BF2 geben - war sogar in einem der offiziellen Demo-Videos von DICE zu sehen - wenn du dir mal die Pins anschaust, steht da sogar bei mind. 1 (auf der ganzen rechten Seite) "gewinne ein Flaggeneroberungsspiel" (frei übersetzt).

                    Zum Thema Rush-Mode: Ich finde, dass gerade bei der Beta-Karte es für die Rusher schon wichtig ist, dass ein paar (wenige) Sniper vorhanden sind, die den Gegner aus Entfernung stark unter Feuer halten, damit die restlichen Spieler es leichter haben das 1. Objective zu holen. Gerade das in der offenen Grube ist ja nicht leicht einzunehmen.

                    Kommentar

                    • Tigua
                      Warorga
                      ncz-Member
                      • 26.09.2007
                      • 2317

                      #70
                      AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                      Fühle mich noch nicht in der Lage ein paar richtige Runde zu spielen, habe mich nur mal kurz auf einen "Unbewohnten" Server aufgehalten und es mir schon mal kurz angeschaut!
                      Optik und Sound ist sehr gut, wie ich finde.
                      Zum Gameplay kann ich ja noch nichts schreiben, aber was mir schon mal so aufgefallen ist, wahrscheinlich den anderen auch, ist die Tatsache das man mit dem Sniper z.B. ganze Bäume mit einem Schuss fällen kann, aber so ein blödes Geschwindigkeit Schild bleibt selbst nach 4-5 Treffern immer noch stehen! Gut dachte ich nehme ich mal das feststehende MG, ziele damit auf das Schild und es bleibt stehen, komisch dachte ich. Erst mit dem Panzer habe ich es dann geschafft, soviel zur Waffendurchschlagskraft! Das müsste meiner Meinung nach noch stark angepasst werden, denn was macht dann ein Schuss von einem Sniper mit einem "Menschlichen" Körper wenn er ganze Bäume damit fällen kann, sieht man dann aber das Schild denkt man so schlimm kann es ja nicht sein, da das Schild ja kaum beschädigt wird !
                      Dann hatte ich auch das Problem das das Update nicht durchgeführt wurde, habe dann hier einen Eintrag gesehen und dann halt einen eigenen Pfad auf C angelegt, aber auch dann ging das Update nicht, erst als ich das Spiel auf eine andere Partition gespielt habe ging das Update, das ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders, oder ?

                      Das erstmal mein erster Eindruck, es hat Potenzial, muss aber erstmal richtig zocken damit ich mir ein richtiges Urteil erlauben kann!

                      Gruß vom Dirk
                      Zuletzt geändert von Tigua; 30.01.2010, 19:20.





                      Kommentar

                      • Tigua
                        Warorga
                        ncz-Member
                        • 26.09.2007
                        • 2317

                        #71
                        AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                        Hallo Jungs

                        Gestern Abend konnte ich dann nicht mehr widerstehen und bin für ein paar Runden zu den anderen Jungs gestoßen!
                        Nach diesen Runden bin ich jetzt geteilter Meinung was das Game betrifft und will jetzt hier nicht der Miesepeter werden, aber es sind, auch wenn es die Beta ist, einige Dinge die mir fehlen und die ich auch nicht nachvollziehen kann!

                        1. Kein hinlegen, warum hat der Programmierer bloß darauf verzichtet, das verstehe ich nicht? Einerseits machen sie einen auf Realismus (Alles klein machen was einem vor die Flinte kommt), andererseits verzichten sie auf eine ganz normale Reaktion wie dem hinlegen! Begründung habe ich gelesen man sollte die Umgebung als Deckung benutzen, nur wenn die Bäume um einem herum wie die Streichhölzer weggeholzt werden und jeder Fels kleiner ist, als du in der Hocke oder du nichts mehr siehst weil sie größer sind weiß ich jetzt nicht genau welche Deckung sie meinen? Das gleiche für den Sniper, meines Erachtens nach soll er Beobachter aus erhöhter Position sein und die Dächer frei machen, aber wenn er am Hang wie eine Deutsche Eiche stehen muss oder max. sich hinknien kann, ist er schnell Madenfutter!

                        2. Warum geben sie einem Medic ein dickes MG? Das verstehe ich auch nicht so ganz, man kann sich nicht hinlegen (Siehe Punkt 1), aber vor meinem MG baumelt ein Dreibein, was ich ja nicht nutzen kann, da ich mich ja nicht hinlegen kann? Wenn ich dann sehe das mich einer mit dem MG umgesemmlt hat (es wird ja hier angezeigt wer dich von wo erschossen hat) und dann sehe wie der Lauf wackelt wie ein Lämmerschwanz, frage ich mich allen ernstes, wie konnte er mich im treffen während ich gelaufen bin? Hier wieder der Punkt Realismus :schock:, warum geben sie dem Medic nicht wieder eine MP oder Sturmgewehr, wo man auch den Feuermodi ändern kann, das ist aber schon

                        3. Ok, die Waffen die ich bis jetzt gesehen habe, benötigen kein Einzelfeuer denn es sind fast alles dicke Kaliber, da heisst es nur ballern bis die Rohre glühen, aber was ich gestern so gesehen habe, befindet man sich hauptsächlich im Nah bzw. Häuserkampf, wofür bitte dann diese dicken Kaliber, treffen ist damit selbst aus kurzer Entfernung Glücksache und wenn kannst du den Gegner laut Trefferanzeige 4-5 mal triffst und er fällt nicht um und selber wird man gefühlte 2-3 mal getroffen und man sieht den Himmel und geht in das Licht am Ende des Tunnels , kommen einem schon komische Gedanken!

                        Wie gesagt, das sind meine ersten Eindrücke und ich weiß es ist eine Beta, aber so wie es aussieht wollen sie an diesen Grundsätzlichen, meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehenden Einstellungen ja nichts ändern!
                        Macht den einer von Euch dort Einträge bezüglich den ein oder anderen Auffälligkeiten, weil sie das ja gern von uns als Betatester haben möchten, dann möchte ich gerne bitten das von mir oben angesprochene dort mal erwähnt wird! Ich warte ja auch noch das endgültige Produkt ab, aber ich glaube das wird ein kurzweiliges Vergnügen, weil mir persönlich die angesprochenen Dinge fehlen, damit ich Spaß an diesem Spiel habe. Habe das Gefühl das ist ein Zwitter aus allen bisher verfügbaren Egoshootern, eine Prise CS, hier ein wenig MOH, das ganze angerührt mit COD und als Sahne oben drauf BF! Warum ist es so schwer, ein gutes Produkt, wie es BF2 war/ist, einfach in ein neues schöneres Gewand zu packen, ein paar neue Gimicks dazu packen und noch neues Kartenmaterial kreieren, 4 mit Fahrzeugen, 4 Häuser/Nahkampf und fertig wäre BF3 und alle würden wieder einige Jahre zufrieden spielen?

                        So habe jetzt fertig, also so wie es sich jetzt gerade für mich präsentiert, wird es für mich kein BF2 Nachfolger werden, eher sowas wie BF2142, kurzweiliges vergnügen!

                        MFG

                        Euer Dirk
                        Zuletzt geändert von Tigua; 31.01.2010, 10:57.





                        Kommentar

                        • damage
                          Neuling
                          ncz-Member
                          • 30.04.2008
                          • 1853

                          #72
                          AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                          also irgendwie sprichst du mir aus der Seele, lieber Tigua.

                          Kommentar

                          • Bad-Boyz69
                            Forenspammer
                            ncz-Member
                            • 26.05.2008
                            • 2423

                            #73
                            AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                            Zitat von Tigua Beitrag anzeigen
                            ... also so wie es sich jetzt gerade für mich präsentiert, wird es für mich kein BF2 Nachfolger werden
                            Richtig, es ist ja auch der Nachfolger von BFBC1 und soweit ich weiß ist BF3
                            ja noch in der Mache. Für mich bedeutet BC2 nur eine Art ersatz bis BF3 endlich das Licht der Welt entdeckt. Dazu kommt ja auch noch, daß die Frostbite-Engine Neuland für den PC darstellt.
                            c.u.


                            Kommentar

                            • ]ncz[nozz-01
                              Neuling
                              ncz-Member
                              • 31.07.2006
                              • 934

                              #74
                              AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                              also irgendwie sprichst du mir aus der Seele, lieber Tigua.
                              ja recht hatt er

                              im großen und ganzen isses echt lustig zu spielen

                              aber es ist auch echter murks dabei gerade wenn man den medic anschaut
                              es fehlt halt ne grundlegende klasse- der gunner..und dem gehört das mg

                              das ein mg nich fehlen sollte is klar aber warum bekommt dann der engi ne mp und der sani die dicke wumme???? wenn schon dann bitte engineer mit mg

                              und die diskussionen über die commandrose sind ja auch recht aktuell und der ärger groß...
                              ich kann spotten ja! aber wenn da 3 laufen kann ich einen spotten und die anderen dauern dann etwas weil dauerspotting geht anscheinend nich..

                              und um nen medic zu rufen muss ich ihn sehn?!?!?!?! hallo??? was soll denn das...

                              naja alles noch vieeeel arbeit die sie hoffentlich in angriff nehmen
                              Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen.
                              Albert Schweitzer (1875-1965),



                              Kommentar

                              • Tigua
                                Warorga
                                ncz-Member
                                • 26.09.2007
                                • 2317

                                #75
                                AW: Bad Company 2 Beta in 6 Tagen

                                Zitat von Bad-Boyz69 Beitrag anzeigen
                                Richtig, es ist ja auch der Nachfolger von BFBC1 und soweit ich weiß ist BF3
                                ja noch in der Mache. Für mich bedeutet BC2 nur eine Art ersatz bis BF3 endlich das Licht der Welt entdeckt. Dazu kommt ja auch noch, daß die Frostbite-Engine Neuland für den PC darstellt.
                                Ich meinte auch es mehr als Nachfolger hier bei uns im Clan für BF2 und nicht wortwörtlich!

                                Ich kenne ja nicht alle BF Teile und Ableger, aber bei denen die die mir bekannt sind ist immer das liegen mit dabei gewesen und für jede Klasse das passende Handwerkszueg incl. Feuermodi parat!
                                Warum nehmen sie Grundlegende Funktionen einfach heraus, es hat sich meiner Kenntnis nach doch keiner über diese Funktionen beschwert, das hüpfen haben sie ja auch drin gelassen und das störte die meisten am häufigsten





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X