Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFBC2 Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord_of_chaos
    Held der Arbeit!
    ncz-Member
    • 12.09.2004
    • 5145

    #31
    AW: BFBC2 Server

    Kindergarten.

    Kommentar

    • Notrox
      Forengott
      ncz-Member
      • 02.12.2006
      • 2511

      #32
      AW: BFBC2 Server

      Ich habe zwar auch meine bedenken das sich der Server bei dem einen oder anderen Modus schnell leert, ABER versuchen wir es. THX@Lord
      Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

      Kommentar

      • damage
        Neuling
        ncz-Member
        • 30.04.2008
        • 1853

        #33
        AW: BFBC2 Server

        mir gehts wie tigua...mal sehen was es so gibt...

        Kommentar

        • Tigua
          Warorga
          ncz-Member
          • 26.09.2007
          • 2317

          #34
          AW: BFBC2 Server

          Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
          wer keine antwort will .... sollte keine fragen stellen sondern einfach was festlegen

          ich bediene mich meiner stimme und meiner meinung weil diese auch als solches dafür da ist ist ... aber ist auch gut zu wissen das mittlerwei jeder 2te comment iwie als aufhänger dient

          memo an mich selber ..... FRESSE HALTEN was den banner angeht :evil:
          Hallo Jungs
          Nun da möchte ich etwas zu schreiben. Eins ist klar, Du hast Deine Lieblingskarte + Modus den Du gerne spielst und das ist auch legitim! Da Du ja fast permanent spielst, hast du die ein oder andere Karte schon sehr oft gespielt und kommst halt mit der einen oder anderen besser zurecht und da dir Deine KD sehr wichtig ist, spielst du halt da gern wo du aus der Ferne agieren kannst dann lieber, als die Karten wo das halt nicht möglich ist und du auch mal öfter ins Gras beißt! Natürlich ist auch klar das Du auch Karten kennst, die bei Deinen Wanderungen durch die Server, eine Massenflucht verursachen. Wir die Gelegenheits Zocker kennen diese halt nicht und da wir auch finanziell an dem Server beteiligt sind, finde ich es halt mehr als Gerecht alle Karten auf den Hauseigenen laufen zu lassen und auch die verschiedenen Modi, damit wir sie auch mal kennenlernen und spielen können!
          Das soll aber nicht heißen das Du nicht Deine Meinung kundtun darfst, nur Du vergisst dabei manchmal das nicht alle von uns so oft spielen wie Du und dementsprechend nicht alle Karten und Modi kennen und ich der Meinung bin, das wenn wir schon einen eigenen Server haben diesen dann auch so zu gestalten das alle Geschmäcker befriedigt werden, denn diese sind nun mal verschieden!
          Was die Sache mit dem Banner betrifft, wundert es mich schon lange das Du noch keinen Kommentar geschrieben hast, 1. Da Du ja selber einen bauen wolltest und 2. es alle etwas angeht wie unsere Seite präsentiert wird! Also wenn Du etwas zu kritisieren hast was die Banner betrifft immer raus damit, noch können Veränderungen vorgenommen werden! Oder halt selber einen Banner ins Rennen schicken!

          So das musste ich mal loswerden,

          Gruß vom Dirk
          Zuletzt geändert von Tigua; 22.05.2010, 10:50.





          Kommentar

          • lord_of_chaos
            Held der Arbeit!
            ncz-Member
            • 12.09.2004
            • 5145

            #35
            AW: BFBC2 Server

            Wer hat denn jetzt wieder das Sand-Förmchen geklaut?

            Kommentar

            • Johans
              Forenspammer
              ncz-Member
              • 20.09.2007
              • 2119

              #36
              AW: BFBC2 Server

              Zitat von lord_of_chaos Beitrag anzeigen
              Wer hat denn jetzt wieder das Sand-Förmchen geklaut?
              ich! und kaputt gemacht!

              Kommentar

              • Notrox
                Forengott
                ncz-Member
                • 02.12.2006
                • 2511

                #37
                AW: BFBC2 Server

                Zitat von Tigua Beitrag anzeigen
                Hallo Jungs
                Nun da möchte ich etwas zu schreiben. Eins ist klar, Du hast Deine Lieblingskarte + Modus den Du gerne spielst und das ist auch legitim! Da Du ja der fast permanent spielst hast du die ein oder andere Karte schon sehr oft gespielt und kommst halt mit der einen oder anderen besser zurecht und da dir Deine KD sehr wichtig ist, spielst du halt da gern wo du aus der Ferne agieren kannst dann lieber, als die Karten wo das halt nicht möglich ist und du auch mal öfter ins Gras beißt! Natürlich ist auch klar das Du auch Karten kennst, die bei Deinen Wanderungen durch die Server, eine Massenflucht verursachen. Wir die Gelegenheits Zocker kennen diese halt nicht und da wir auch finanziell an dem Server beteiligt sind, finde ich es halt mehr als Gerecht alle Karten auf den Hauseigenen laufen zu lassen und auch die verschiedenen Modi, damit wir sie auch mal kennenlernen und spielen können!
                Das soll aber nicht heißen das Du nicht Deine Meinung kundtun darfst, nur Du vergisst dabei manchmal das nicht alle von uns so oft spielen wie Du und dementsprechend nicht alle Karten und Modi kennen und ich der Meinung bin, das wenn wir schon einen eigenen Server haben diesen dann auch so zu gestalten das alle Geschmäcker befriedigt werden, denn diese sind nun mal verschieden!
                Was die Sache mit dem Banner betrifft, wundert es mich schon lange das Du noch keinen Kommentar geschrieben hast, 1. Da Du ja selber einen bauen wolltest und 2. es alle etwas angeht wie unsere Seite präsentiert wird! Also wenn Du etwas zu kritisieren hast was die Banner betrifft immer raus damit, noch können Veränderungen vorgenommen werden! Oder halt selber einen Banner ins Rennen schicken!

                So das musste ich mal loswerden,

                Gruß vom Dirk
                Amen
                Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

                Kommentar

                Lädt...
                X