Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFBC2-Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Blindo
    Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
    ncz-Member
    • 15.07.2004
    • 3459

    AW: BFBC2-Patches

    wenn ich sowas schon lese

    Auf Basis des Feedbacks der Spieler wurden weitere Waffen-Tweaks vorgenommen.

    benennt doch mal eure tollen TWEAKS haben wir wieder mal alle schadensmodelle umgedreht ?! hat die CG jetzt nen durchschlag von nem kieselstein und nen splash damage von 20 cm ??

    warum werden solche sachen nicht direkt benannt ?! das ist doch kagge
    in den bekannten forum flamen die helimuschis schon wiederum das das niht weit genug geht ... die ecknehocker camper und spawnkiller wollen die schadenswerte von den antitanks noch weiter runtergedreht haben ..... das ist doch alles gequirlte kacke immer an allem rumzudrehen OHNE mal direkt zu benennen was man gemacht hat

    langsam aber sicher vergehts einem schon wieder bereits vor dem patch / spiel
    Zuletzt geändert von El Blindo; 29.06.2010, 11:16.


    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

    Kommentar

    • Dr.Exitus
      Neuling
      ncz-Member
      • 06.11.2008
      • 530

      AW: BFBC2-Patches

      Patch ist da und die Server sind auch schon wieder online.

      Kommentar

      • Johans
        Forenspammer
        ncz-Member
        • 20.09.2007
        • 2119

        AW: BFBC2-Patches

        na endlich! da bin ich mal gespannt, wie es sich jetzt spielt! :|

        Kommentar

        • El Blindo
          Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
          ncz-Member
          • 15.07.2004
          • 3459

          AW: BFBC2-Patches

          nach nem kurzen antesten NICHT VIEL ANDERS ausser das eben der merklich tracer langsamer geworden ist ( das das 200 m / s sein sollen glaube ich nicht... in wie weit die flairs wirken bzw wie schnell die nachladen weiss ich noch nicht aber wenn es einer rausfindet möge er sofort berichten

          das M1 wird nun in den stats erfasst ABER nicht rückwirkrnd ... es muss also alles mit dem M1 erst erspielt werden

          keine ACOG für G3 und M15

          UAVs wurden neu positioniert

          splash der CG weiss ich noch nicht genau habe erst paaar buben erlegt aber ich ziele ja auch direkt auf das männlein

          wer markante änderungen feststellt kann ja mal berichten ... von besonderen interesse für mich sind ja diese göttlichen TWEAKS die man aufgrund der communitywünsche vorgenommen haben soll ... wer also was mitbekommt vermelde das doch bitte


          Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
          deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
          diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
          wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

          Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

          Kommentar

          • lord_of_chaos
            Held der Arbeit!
            ncz-Member
            • 12.09.2004
            • 5145

            AW: BFBC2-Patches

            Zitat von BF-Games
            Die Battlefieldserie erlahmt gerade an Informationen. Gespannt warten wir alle auf den morgigen Tag, an dem das Franchise einen weiteren Zuwachs erhalten soll. Doch außerhalb davon ist nicht viel über die Serie zu finden. Es scheint als würde jeder auf den morgigen Tag schauen. Trotz großen Ankündigungen und Präsentationen vor Journalisten in London, geht die Arbeit in Schweden bei DICE natürlich weiter. Mit im Fokus steht dabei Bad Company 2. Erst letzten Freitag erschien der neunte Clientseitige Patch für das Spiel. Doch er stößt nicht bei allen Spielern auf Gegenliebe.

            Kein Patch, eher Fix
            Vielen Spielern schlagen die Änderungen an der Hitbox auf den Magen. Feedback gibt es in den offiziellen EA Foren wie immer reilich. Mal konstruktiv, mal nicht. Doch abgesehen von den Änderungen die DICE vorgenommen hat, hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, der so wohl nicht geplant war. Seit der ersten Sekunde an berichten Spieler über das Fehlen der Leuchtspuren von Projektilen. Egal ob Schußwaffe oder große Kaliber beim Panzer. Die Leuchtspuren mit denen der Spieler verfolgen konnte in welche Richtung das Geschoss fliegt, fehlt schlichtweg. Diesen Fehler hat auch DICE bemerkt und kündigt in Person von Community Manager zh1nt0 im Forum einen Fix an. Dazu gibt es mehr Informationen, sobald der CM selber mehr weiß. Denn Daniel Matros ist momentan auf dem EA Showcase und präsentiert dort das Addon zu BC2, Vietnam. Der Fix sollte aber in greifbarer Nähe sein und schon bald über den Auto-Updater zum Download zur Verfügung stehen.
            Hab da was gefunden. Wird wohl ein Fix kommen....

            Kommentar

            • El Blindo
              Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
              ncz-Member
              • 15.07.2004
              • 3459

              AW: BFBC2-Patches

              lol ... einfach nur LOL

              sag mal kann es sein das die jungens ihre patches gar nicht antesten ?? oder mal anspielen ?? dann würde man das doch wohl sehen müssen .

              was machen die da ??? schauen die in den eben geproggten block rein ob er auch schön ausschaut ?? und oder ob alles richtig geschrieben ist... die dollste rechtschreinung nitzt nichts ( habe ich mir sagen lassen ) wenn der text verleiert ist


              Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
              deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
              diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
              wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

              Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

              Kommentar

              • g_hahn
                Super-Moderator
                • 03.09.2010
                • 1229

                AW: BFBC2-Patches

                herrlich, anderswo würden solche Leute schon lange vor der Tür sitzen.
                Zuletzt geändert von g_hahn; 05.11.2010, 11:14. Grund: Blöde Rechtschreibfehler

                Kommentar

                • lord_of_chaos
                  Held der Arbeit!
                  ncz-Member
                  • 12.09.2004
                  • 5145

                  AW: BFBC2-Patches

                  BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!

                  von bf-games

                  Immer wieder dienstags ist bei DICE Patch-Tag. Die neueste Ausgabe beinhaltet die offizielle Veröffentlichung des Updates mit der Versionsnummer R10 für Bad Company 2 auf PC und Xbox360. Für Spieler auf der Konsole bedeutet das inhaltlich eine geballte Ladung an Änderungen, für PC-Spieler ein kleines Update zum R9-Patch. Was die Datenmenge angeht, haben jedoch beide gleich viel zu laden. Wie bereits der geleakte Beta-Patch bringt auch dieser Patch satte 2,4GB auf die Waage. Für PC Spieler – Steam ist davon leider ausgeschlossen – gibt es deshalb separate Downloads.

                  Download Bad Company 2 R10 Patch (EA Mirror)
                  Download Bad Company 2 R10 Patch (Ausgamers)
                  Download Bad Company 2 R10 Patch (Fileplay)
                  Download Bad Company 2 R10 Patch (Diabolic Servers)
                  Download Bad Company 2 R10 Patch (Wrecking Crew)

                  Update (12:00 Uhr): Neue Maps noch nicht spielbar

                  Der Patch dient als Vorbereitung für das anstehende Mappack mit den Karten Cold War, Harvest Day, Heavy Metal und Oasis, die – auf den Rechner von Spielern – installiert werden. Bis zur offiziellen Freigabe des Mappacks durch DICE sind die Karten serverseitig jedoch noch gesperrt. Bis auf weiteres ist es deshalb nicht möglich, sie in die Rotation aufzunehmen. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung der neuen Karten steht weiterhin aus.

                  Server- und Punkbuster-Update


                  Wie bereits bei der Aussspielung des Patches auf der Playstation, kann es im Laufe der nächsten 24 Stunden auch auf den anderen Plattformen zu Lags und Auszeiten kommen. Spieler, die mit Problemen zu kämpfen haben, sollte vor der Eröffnung von Hilfe-Threads oder Tickets bei EA zumindest diesen Zeitraum abwarten. Spieler sollten zudem ihre PunkBuster-Installation über das Tool PBSetup auf den neuesten Stand bringen. Eine Anleitung findet sich im Battlefield-Wiki.

                  Kurzes Changelog


                  Abschließend bleibt noch die Liste der Änderungen, die für die Xbox identisch mit denen für die PS3 sind. Die Änderungen für die PC-Plattform haben wir fix für euch übersetzt.

                  • Problem behoben, wodurch Leuchtspur bei Kugeln nicht angezeigt wurde
                  • Problem behoben, durch das “Play Now / Jetzt spielen” nicht funktioniert hat
                  • ACOG und Rotpunktvisier sind nun auf MK-14 und G3 nutzbar
                  • Ticketzahl wird im Conquest jetzt am Ende der Runde angezeigt
                  • Die Serverinfo wird jetzt in der taktischen Karte angezeigt


                  Die Versionsnummer des Patches reichen wir nach sobald er veröffentlicht wurde.
                  Viel Spass beim Updaten. Bei einer 16 mbit/s DSL Leitung dauert allein der Download schon über eine 1/4 Stunde.

                  Edit: Leider sind die Serveranbieter und Admintools-ersteller nicht so schnell, deshalb kann ich die neuen Maps noch nicht auf unserem Server einpflegen.

                  Für den Fall das heute die Mirrors zusammenbrechen gibt es nachher natürlich noch einen Downloadlink von mir.

                  So der erste Test: M14 und G3 mit Rotpunktvisier rocken auf jeden Fall.
                  Zuletzt geändert von lord_of_chaos; 30.11.2010, 13:17.

                  Kommentar

                  • g_hahn
                    Super-Moderator
                    • 03.09.2010
                    • 1229

                    AW: BFBC2-Patches

                    juhuu, aber mein Problem mit den Bronze-Stars haben die bestimmt wieder nicht behoben, oder?!?

                    Kommentar

                    • lord_of_chaos
                      Held der Arbeit!
                      ncz-Member
                      • 12.09.2004
                      • 5145

                      AW: BFBC2-Patches

                      Also meine sind da. einfach eine Runde spielen.

                      Kommentar

                      • g_hahn
                        Super-Moderator
                        • 03.09.2010
                        • 1229

                        AW: BFBC2-Patches

                        Zitat von lord_of_chaos Beitrag anzeigen
                        BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!

                        Edit: Leider sind die Serveranbieter und Admintools-ersteller nicht so schnell, deshalb kann ich die neuen Maps noch nicht auf unserem Server einpflegen.
                        Habe ich das jetzt falsch inerpretiert oder stand in den Changelogs nicht, dass die Maps serverseitig noch deaktiviert sind?!? Dann ist es doch eigentlich verständlich, dass du die noch nicht aktivieren kannst, oder? :schock:

                        Kommentar

                        • lord_of_chaos
                          Held der Arbeit!
                          ncz-Member
                          • 12.09.2004
                          • 5145

                          AW: BFBC2-Patches

                          Ja gunnar, ich habe es nur vergessen herauszueditieren, ich hatte nur den Originaltext bearbeitet, nach dem Update von BF-Games. man man man.

                          Kommentar

                          • g_hahn
                            Super-Moderator
                            • 03.09.2010
                            • 1229

                            AW: BFBC2-Patches

                            Hihi, klugscheissen macht Spas(s)

                            Kommentar

                            • Nemesis
                              Gesperrt
                              • 30.06.2010
                              • 449

                              AW: BFBC2-Patches

                              Bäääähm!?!?
                              Wer zur Hölle macht da son Scheiß...2,4GB...wie lange soll ich da mit meiner 2000er Leitung dran saugen 5 Tage oder was?
                              Mensch Mensch Mensch.... und dann ärgert man sich sowieso wieder nur über die Sacehn die sie neu verkackt haben.-....:smoker:

                              Kommentar

                              • g_hahn
                                Super-Moderator
                                • 03.09.2010
                                • 1229

                                AW: BFBC2-Patches

                                hihi, immerhin dann 5 Tage mehr keine Dogtags verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X