Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFBC2-Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Blindo
    Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
    ncz-Member
    • 15.07.2004
    • 3459

    #46
    AW: BFBC2-Patches

    wuff .... man sollte meinen ... hihi das man das eigentlich NACH der BETA hätte alles bereits fixen können

    aber man will net meckern ... immerhin machen se ja was und das ist erst mal gut ..ERST MAL ... mal schauen was se dabei zerschossen haben

    ps

    buhhhh 15 sec delay ... jetzt kann ich nimmer so schnell losrushen ...grummel

    nächster patch wird dann für das waffenbalancing gemacht


    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

    Kommentar

    • latebrake
      Forenspammer
      ncz-Member
      • 02.05.2008
      • 1804

      #47
      AW: BFBC2-Patches

      Zitat von damage Beitrag anzeigen
      wenn ich deinen Banner sehe, wundere ich mich nicht mehr, daß du noch nicht mein Freund bist^^
      Wat willst du...



      Werde das selbstredend in Angriff nehmen sobald der neue Patch eingespielt ist. Vorher lohnt nicht weil vielleicht sind danach eh wieder alle Freunde weg^^
      sigpic

      Kommentar

      • ]ncz[nozz-01
        Neuling
        ncz-Member
        • 31.07.2006
        • 934

        #48
        AW: BFBC2-Patches

        Server filter options are remembered
        juhuuu xD
        Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen.
        Albert Schweitzer (1875-1965),



        Kommentar

        • latebrake
          Forenspammer
          ncz-Member
          • 02.05.2008
          • 1804

          #49
          AW: BFBC2-Patches

          Patch ist draußen und kann geladen werden! Mit 16.000er Leitung 5 min.
          sigpic

          Kommentar

          • El Blindo
            Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
            ncz-Member
            • 15.07.2004
            • 3459

            #50
            AW: BFBC2-Patches

            na dann werf ich mal den updater an


            Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
            deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
            diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
            wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

            Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

            Kommentar

            • lord_of_chaos
              Held der Arbeit!
              ncz-Member
              • 12.09.2004
              • 5145

              #51
              AW: BFBC2-Patches

              Der Server sollte mittlerweile auch auf dem aktuellen Stand sein.

              Kommentar

              • lord_of_chaos
                Held der Arbeit!
                ncz-Member
                • 12.09.2004
                • 5145

                #52
                AW: BFBC2-Patches

                Ich hab da gerade noch was bei Twitter gefunden:

                http://blogs.battlefield.ea.com/batt...h-changes.aspx

                As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC.

                Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
                Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

                Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
                Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
                Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
                Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

                Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
                Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

                Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
                Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
                Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

                Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
                Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

                Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
                Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
                Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
                Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

                Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
                Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
                Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
                Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
                Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
                Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

                Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
                Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
                Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.


                Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
                Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
                Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

                These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms.

                Kommentar

                • ]ncz[aki99
                  Neuling
                  ncz-Member
                  • 13.05.2003
                  • 1178

                  #53
                  AW: BFBC2-Patches

                  Das wird EL aber nicht freuen das die Carl Gustav weniger schaden macht.
                  Gruß aki



                  Kommentar

                  • damage
                    Neuling
                    ncz-Member
                    • 30.04.2008
                    • 1853

                    #54
                    AW: BFBC2-Patches

                    jaaaa, es pätscht.

                    Kommentar

                    • damage
                      Neuling
                      ncz-Member
                      • 30.04.2008
                      • 1853

                      #55
                      AW: BFBC2-Patches

                      Zitat von latebrake Beitrag anzeigen
                      Patch ist draußen und kann geladen werden! Mit 16.000er Leitung 5 min.
                      sagen wir 3

                      Kommentar

                      • El Blindo
                        Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
                        ncz-Member
                        • 15.07.2004
                        • 3459

                        #56
                        AW: BFBC2-Patches

                        Zitat von ]ncz[aki99 Beitrag anzeigen
                        Das wird EL aber nicht freuen das die Carl Gustav weniger schaden macht.
                        muss dich enttäuschen ... die quote ist immer noch gleich ... da ich nicht NEBEN sonder AUF den buben schiesse

                        der tracer ist halt bissel schneller die 40 mm nimmer sooo stark

                        negativ ist das ich teils 3 oder 4 mal auf BEITRETEN klicken muss bevor es losgeht ... aber ist ja net der letzte patch gewesen :-9


                        Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
                        deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
                        diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
                        wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

                        Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

                        Kommentar

                        • lord_of_chaos
                          Held der Arbeit!
                          ncz-Member
                          • 12.09.2004
                          • 5145

                          #57
                          AW: BFBC2-Patches

                          Frisch geklaut von bf-games.net.

                          Gerade einmal 12 Stunden ist der R10-Server für Bad Company 2

                          veröffentlicht, da schieben die Entwickler bereits den nächsten Release nach. Wie Producer Barrie Tingle

                          (Bazajaytee) im EAUK-Forum angekündigt hat, wird zurzeit die Serverversion R11 an die Ranked Server Partner (RSP) verteilt. Das schnelle Update ist notwendig, da es zurzeit einen ärgerlichen Bug im Bereich der Favoriten gibt. Vorhandene Server werden dort ausgegraut angezeigt und anders als beim R9-Release gibt es keinen Workaround.

                          Favoriten müssen gesucht werden


                          Wie Tests mit unseren eigenen Servern (Suche nach: BF-G.de) ergeben haben, sind die R10-Maschinen online und können über die Suche gefunden werden. In den Favoriten werden die Server jedoch auch nach mehrfachen Neustarts weiterhin nur grau hinterlegt (offline) angezeigt. Dieses Problem trat bereits bei der vorherigen Version R9 auf, konnte hier allerdings durch das Löschen und erneute Hinzufügen behoben werden. Mit dem R10-Server kommt es hier jedoch zu einem zweiten Bug: entweder wird der neu hinzugefügte Server doppelt angezeigt, oder ein bereits vorhandener Eintrag ist plötzlich zweimal vorhanden.




                          Friendly Fire = Hardcore


                          Gemeldet wurden heute auch weitere Bugs, die mit den Variablen zusammenhängen. Ist bei einem Server Friendly Fire (Teambeschuss) aktiviert, wird die Maschine im Serverbrowser mit dem Attribut Hardcore-Modus angezeigt. Wie Bazajaytee in einem weiteren Thread bei EAUK mitteilt, handelt es sich dabei jedoch um ein Feature. Zukünftig werden alle Server, die von den Standardeinstellungen abweichen, mit dem Attribut Hardcore gekennzeichnet. Dies gilt, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist.

                          • isHardcore = true
                          • infoFriendlyFire = true
                          • infoAutoBalance = false
                          • infoKillCam = false
                          • infoMiniMap = false
                          • infoCrosshair = false
                          • info3DSpotting = false
                          • infoMiniMapSpotting = false
                          • info3PersonVehicleCameras = false



                          Durch diese Regelung werden aktuell auch alle Server im Squad Death Match (SQDM) und Squad Rush fälschlich mit dem Attribut Hardcore ausgewiesen, da hier die Teambalance abgeschaltet ist.

                          Mehr Settings benötigt


                          Wie dem Beitrag weiter zu entnehmen ist, sollen Server mit abweichenden Einstellungen zukünftig anders farblich gekennzeichnet werden. Die Idee hinter dem Konzept ist dabei gar nicht einmal so schlecht, aber ausbaufähig. Denn benötigt werden eigentlich zwei Farben: eine für Server mit der Variable Hardcore und eine weitere für Server, die zwar modifiziert (unpure) laufen, aber nicht ganz so restriktiv wie Hardcore eingestellt sind. Das Attribut Hardcore alleine für deaktivierte Teambalance oder die Aktivierung von Friendly Fire zu vergeben, ist auch keine Lösung.Bilder:

                          R10 Serverbug

                          Kommentar

                          • El Blindo
                            Weiß, was läuft und spielt seit Feb. 2006 BF2
                            ncz-Member
                            • 15.07.2004
                            • 3459

                            #58
                            AW: BFBC2-Patches

                            hihi nen patchpatch .... gott gebs das es danach noch geht ... lol dann funzt der serverbrowser aber das game macht noch mehr zicken oder das balancing geht noch weiter zum teufel :lolambod:

                            ps das mit den favoriten ... habe ich gestern auch bemerkt


                            Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
                            deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
                            diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
                            wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

                            Enomine Padre ? et fili ? et spiritui sankti

                            Kommentar

                            • lord_of_chaos
                              Held der Arbeit!
                              ncz-Member
                              • 12.09.2004
                              • 5145

                              #59
                              AW: BFBC2-Patches

                              Eine schöne Übersicht der geänderten Waffen.
                              (BF-Games.net)

                              Links alt, rechts neu

                              Kommentar

                              • latebrake
                                Forenspammer
                                ncz-Member
                                • 02.05.2008
                                • 1804

                                #60
                                AW: BFBC2-Patches

                                Koooooorekt
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X